Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zeigt her eure Homescreens für das Galaxy Note 20 Ultra!

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Homescreens für das Galaxy Note 20 Ultra! im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Fortgeschrittenes Mitglied
Da es das Thema wohl noch nicht gibt im N20U Forum, fang ich mal an 😊👍

Screenshot_20200911-210733_Nova Launcher.jpgScreenshot_20200911-210738_Nova Launcher.jpgScreenshot_20200911-210743_Nova Launcher.jpg
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Meine Homescreens müssen sehr kontrastreich sein und sich mit dem Stift auch ohne hin zu sehen bedienen lassen. Deshalb waren sie auch viele Jahre immer gleich. Diesmal habe ich jedoch viele alte Programme aussortiert und neue eingeführt.
 

Anhänge

R

rice

Stammgast
@Sylvia Du solltest dir auf jedenfall mal Bixby naeher anschauen ich denke das wuerde dir entgegen kommen
 
N

nicolette

Neues Mitglied
Ich brauche nicht viel, nur meine Spotify music player und meine wichtigste apps 😊Screenshot_20200924-011315_Nova Launcher.jpg
 
O

OrlandoFL

Fortgeschrittenes Mitglied
Sylvia schrieb:
Meine Homescreens müssen sehr kontrastreich sein und sich mit dem Stift auch ohne hin zu sehen bedienen lassen. Deshalb waren sie auch viele Jahre immer gleich. Diesmal habe ich jedoch viele alte Programme aussortiert und neue eingeführt.

woher hast du die Homescreens ???
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Meinen Homescreens, egal von welchem Phone auch immer, sind in den Augen der meisten sicherlich sehr, sehr langweilig.
Schwarz, ohne jegliches Widget, ohne jegliches Programm.... Clean, absolut clean.
Denn genau so liebe ich es, immer.
Doch halt: Die Uhrzeit, die lasse ich anzeigen. 😎
 
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Fortgeschrittenes Mitglied
@Echnaton Wir wollen Screenshots sehen 😁
 
rohorubo

rohorubo

Stammgast
@nicolette ist das ein KWGT für die Steuerung von Spotify? Das eigene Spotify-Widget gefällt mir nämlich gar nicht.
 
Sylvia

Sylvia

Experte
@OrlandoFL : Der Hintergrund ist meine Lieblingsfarbe in der App RGB Color Wallpaper. Dort kann man sich jede beliebige einfarbige Hintergrundfarbe herstellen. Diese wird dann wie ein Wallpaper verwendet. Als Launcher verwende ich den Nova Launcher.

Die Symbole sind aus verschiedenen Icon-Packs (Borealis, Urmun, Materialistik, MaterialOS).
 
N

nicolette

Neues Mitglied
@rohorubo ja, ist es, die widget pack heißt Ornate KWGT, aber in der "Mini music player for kwgt" pack gibt es auch ein paar gutes :)
 
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Homescreens für das Galaxy Note 20 Ultra! Antworten Datum
27