Diskussionen zum Preis des Samsung Galaxy Note 20

Ich meine das auch ernst!
Ich finde, hier stimmt alles. Das ist eine normale Entwicklung, ich lebe im Hier und Jetzt.
Natürlich hätte ich alles lieber günstiger, doch das zu wünschen, ist eben nur ein Wunsch.
Daran festzuhalten, naiv.

Welche Berechtigung?
Das fragst Du ernsthaft?
Nun, ich könnte Dir so viele nennen, da säße ich noch am Vormittag und würde tippen.

Wir müssen lernen, das die gerne gepflegte Geiz Mentalität nicht wegweisend sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
maik005 schrieb:
ich spreche nicht von 400 Euro für ein Highend Modell.
Aber vielleicht mal bei 1.000 Euro?

Leider aber unrealistisch.....
Soll mein Audi A6 Avant vielleicht auch nur 25.000 Euro kosten - würde doch reichen?
Wäre schön, kostet er aber leider nicht, wird er auch niemals.
So ist der Markt und das Leben. Gibt aber weitaus schlimmeres.
 
maik005 schrieb:
Aber ändern können wir daran eh nichts, die Geräte werden trotzdem gekauft.

Genau das meine ich. Es ist müßig, sich damit zu beschäftigen, es ist wie es ist.
Niemand muss etwas kaufen, niemand wird gezwungen, es gibt für jeden etwas, doch niemand darf erwarten, für wenig Geld das Beste zu bekommen. Auch wenn es schön wäre. Aber so ist die Welt nie gewesen, wird sie nie sein.
 
Echnaton schrieb:
Soll mein Audi A6 Avant vielleicht auch nur 25.000 Euro kosten - würde doch reichen?
nein, würde es nicht.
Aber auch da wenn man mal die Preislisten vergleicht ist der Preis enorm gestiegen von 2015 bis 2020...

Echnaton schrieb:
doch niemand darf erwarten, für wenig Geld das Beste zu bekommen.
darum geht es doch überhaupt nicht, das ist doch klar.
Aber vor kurzem waren die Highend-Top-Smartphone Modelle eben noch bei 1.000 Euro - nun ist knapp 1.400 Euro normal.
 
maik005 schrieb:
nein, würde es nicht.
Aber auch da wenn man mal die Preislisten vergleicht ist der Preis enorm gestiegen von 2015 bis 2020...

Ach was, da also nicht 🙈
Natürlich ist der Preis gestiegen, ist ja nicht mein erster, aber egal, es ist einfach so.

maik005 schrieb:
Aber vor kurzem waren die Highend-Top-Smartphone Modelle eben noch bei 1.000 Euro - nun ist knapp 1.400 Euro normal.

Ja sicher, wie überall. Es gab Zeiten, da hat ein Produkt 10.000 Euro gekostet, heute 18.000 Euro und so weiter....
Ist endlos weiterzuführen, in allen Segmenten anzutreffen

Es wird nicht allzu lange dauern, da werden 2000 Euro für ein Top Smartphone bei Release fällig - na und?
Ändern wir etwas daran? Nein! Ach so, wir kaufen es dann einfach nicht, der Kunde hat die Macht und so weiter, toll, wir müssen uns nur weltweit absprechen - also auch unrealistisch.



Aber lassen wir das, widmen wird uns lieber den Gerüchten um das kommende Note 20 Ultra, das ich in jedem Fall erwerben werde, wenn mich die Kamera überzeugen kann.
 
Gleiche UVP wie beim S20 Ultra. Und der Preis beim Note 20 hat es auch in sich. Bis der Preis beim Ultra da mal auf um die 900 € fällt, werde ich wahrscheinlich lieber noch die S30 Reihe abwarten da der S-Pen ist für mich nur ein nice to have Feature ist.
 
Echnaton schrieb:
Aber lassen wir das, widmen wird uns lieber den Gerüchten um das kommende Note 20 Ultra
ja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZiegevonNebenan schrieb:
Bis der Preis beim Ultra da mal auf um die 900 € fällt, werde ich wahrscheinlich lieber noch die S30 Reihe abwarten
vermutlich werden die ca. 900 Euro (neu vom Händler, nicht von privat) für das N20 Ultra auch bei weitem nicht vor S30 Release sein!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZiegevonNebenan schrieb:
Und der Preis beim Note 20 hat es auch in sich.
Echnaton schrieb:
Ich finde, hier stimmt alles. Das ist eine normale Entwicklung, ich lebe im Hier und Jetzt.
Natürlich hätte ich alles lieber günstiger, doch das zu wünschen, ist eben nur ein Wunsch.
Daran festzuhalten, naiv.
Lässt sich ja sicherlich auch zum Note 20, nicht nur zum Ultra, sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Über EU-Geräte bei EBay oder auch Notebooksbilliger könnte man nach 3-4 Monaten unter die 1000er Marke kommen. Bei Amazon und Co. kann man bei der UVP lange warten wie das S20 Ultra ja derzeit zeigt.
 
Echnaton schrieb:
@uragano
Das war ein kurzzeitiges Tagesangebot.
Nun kostet es wieder normale 1.189,99 €. Weit weg von 3-stellig

Wird jetzt zb bei Geizhals wieder um 1070€ gelistet, wie geschrieben, nicht mehr so weit weg von 3stellig.... und Angebote gibt’s immer wieder, einmal da, einmal dort....
 
Da ich kein Geizhals bin, gucke ich dort nicht, kaufe ich dort (über die Plattform) nicht.
Amazon = 1.189,99 Euro
Und das ist dort der günstigste Preis.
Weit weg von 3-stellig

Warum Amazon? Weil sicherer, immer garantiert Neuware, immer der beste Service u.s.w.

Aber egal, wir sind ja hier beim Note 20 / Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
Da ich kein Geizhals bin, gucke ich dort nicht, kaufe ich dort (über die Plattform) nicht.
Amazon = 1.189,99 Euro
Und das ist dort der günstigste Preis.
Weit weg von 3-stellig

Warum Amazon? Weil sicherer, immer garantiert Neuware, immer der beste Service u.s.w.

Aber egal, wir sind ja hier beim Note 20 / Ultra

Nur ist dann halt das ursprüngliche Argument, nämlich preisstabil und weit weg von 3stellig, Blödsinn, außer man schaut wie du nur bei amazon....
 
Meine Referenz in Sachen Preise ist eb**kleinanzeigen. Sorry. Ich kaufe eh nicht vom laden. Ich kaufe IMMER von kleinanzeigen. Neu verpackt und mit Rechnung. Das hat mit geizhals nichts zu tun. Du bist der raffgierigste wenns um Pfennigfuchsen geht.....
 
Die Kamera wurde weiterentwickelt, dazu das Display, der S-Pen...
Von wegen, kaum....
 
Lass mich raten die Kamera kann Fotos machen oder? Das Display ist das selbe... Hier kam.nur die dynamic hinzu, yeah das ist natürlich 1400€ wert.
Der S-Pen war und ist schon immer ein Gimmick gewesen.

Vor allem selber Prozessor, hat sich nicht das Note nicht imm etwas abgehoben vom S-Modell?
Und nicht mal Snapdragon, also wieder mieser Akku. Da braucht man ja nur Richtung S20+ schauen und weiß was abgeht.
Jetzt ist ja mein S20 genauso gut nur 800€ billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich merke Du bist ein Fachmann, da fällt mir dann wirklich nicht mehr viel ein.
Ja, die Kamera kann tatsächlich Fotos machen, die eines Galaxy S1 auch. Danach kaum eine Weiterentwicklung.
Der S-Pen ein Gimmick... Alles klar.

Danke für diesen tiefen Einblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Argumente Kumpel, nicht rumzicken.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Tim_Taylor
Trotzdem eine Frechheit seitens Samsung dasselbe einzubauen. Starker Innovationsmangel.
 
@Hustanfall
Das selbe ist's doch gar nicht.
Für ein Note gibt es viel neues!
 
@maik005

Einfach nicht auf Provokationen eingehen. Du erkennst doch auch, es lohnt nicht.
Er diskreditiert sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
494
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
534
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
396
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten