Android 5 für freie Note 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zys'-' schrieb:
Ich warte in der Regel immer, bis mein Handy das Update von sich aus installiert...
...und deshalb muß man genau darüber nicht reden sondern einfach abwarten und nicht spekulieren.
Der manuelle Weg wurde ja auch schon beschrieben.
 
Geduld ist schon zu Ende !!! mehr als 3 Monaten seitdem das Note 3 Vodafone das Update bekommen hat und DBT Besitzers immer noch warten !! weißt ihr, wie lange es noch dauert, sonst wird mein Note3 einen schönen Platz in Kleineanzeige finden !! :cursing:
 
Moin

Es hilft keinem wenn all paar Tage ein "Meine Geduld ist am Ende"-Thread eröffnet wird. Einzig Samsung weiß wann sie das LP Update für die jeweiligen Geräte veröffentlichen.

Wir haben hier extra einen Thread zu zukünftigen Rollouts verschiedenster Android Iterationen.

Mehr braucht es derzeit nicht. Ich bitte auch also einfach mal ein Weilchen die Füße stillzuhalten.:winki:


PS: Wollt ihr beim Update auf Lollipop händisch nachhelfen, schaut hier im Forum nach. Es finden sich genügend Anleitungen/Threads wie man das realisiert.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Hallo ich habe folgendes Problem :

Mein Kumpel mit einem gebrandeten Note 3 hat seit bestimmt 4 Monaten schon sein lolipop update und ich mit meinem freien note 3 habe noch nichts bekommen .

Das merkwürdige ist das ich auf Google absolut nichts mehr dazu finde ausser das was ich vor 4 Monaten so gelesen habe das das update vermutlich bald ausgerollt wird. Alles Meldungen von vor 4 Monaten und jetzt wird das Thema totgeschwiegen ?

Hier im Forum auch nicht ein einziger der nach dem update fragt !! Was ist hier los ?
 
Danke . Ich habe da nichts gefunden beim suchen .

Mir kommt es echt so vor das samsung versucht das Thema tot zu schweigen . Irgendwas stimmt da nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.545
juni
J
Zurück
Oben Unten