Android 5 für freie Note 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hutchinson

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute. Wist ihr wann der rollout beginnt für das note 3 ohne branding? Dank euch
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Würde mich auch interessieren! Warte aber eh bis root möglich ist, sonst ist das Gerät für mich wertlos!
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Hallo,

wann genau das Update nun kommt für Geräte ohne Providerbranding kann keiner vorhersagen.
Tipp: Diesen Thread abonnieren, und sobald das Update raus ist, landet eine EMail im Postfach.

Hier schliesse ich jetzt, da die Frage nicht zu beantworten ist, und solche Spekulationen im Geräteforum fehl am Platz sind (hier soll es ja um sachliche/technische Diskussionen gehen)

Gruss
SunSide
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne, Reddy und gigaexpress
Hallo ich bin seit Dezember täglich auf sammobile und google am schauen wann endlich die offizielle DBT Version vom Lolli kommt. Dreh bald am Rad.....:razz: kann mir hier irgend jemand wat konkretes sagen?? Oder kriegen wir etwa gleich 5.1 und deswegen dauert die DBT Version sooooooooooooooooooooooooooo lang???:drool::unsure::confused2::confused2:
 
Hallo grizzly79,

woher soll das denn irgendjemand hier wissen?
Siehe auch weiter oben hier im Thread.

Gruss
SunSide
 
Hallo Leute,

für das Note 3 mit Vodafone Branding gibt es ja seit ein paar Wochen schon das neue Android 5.

Kann mir hier vllt jemand sagen wann es eine DBT Version geben wird?
 
Unsere magische Glaskugel ist leider defekt, sorry.
 
wieso Versionen gibt es doch schon. einfach eine xeo oder so flashen funzt auch.
 
darkman-albums-sammlung-picture5311-glaskugel.gif
nee sorry, geht grade nicht.

Die DBT kommt dann wenn sie da ist und bis dahin schließe ich den Thread hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne, A D Essler und BlackStone
ICH hab dann nu wieder gegoogelt.....

Ich konnte dazu nu nix finden, bzw. keine Nachteile, sollte also funktionieren!
 
rebtor schrieb:
ICH hab dann nu wieder gegoogelt.....

Ich konnte dazu nu nix finden, bzw. keine Nachteile, sollte also funktionieren!
danke google master ;)
 
mit Darktroopers Link erübrigt sich dann weitere Diskussion hier.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Darktrooper
Hallo zusammen,

ich habe ein Branding freies Gerät, Anbieter ist Telekom (sollte ja egal sein). Täglich prüfe ich über Einstellungen, ob es endlich da ist. Leider vergeblich. Doch immer wieder lese ich von Usern, die ebenfalls ein Branding freies Gerät besitzen, dass ihr Handy das Update runtergeladen haben soll. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du für einen CSC-Code, Produkt-Code auf deinem Gerät?
Was spricht dagegen, das du dein Gerät manuell auf v5.0 updatest?
 
n9005dbtgng1

Ich warte in der Regel immer, bis mein Handy das Update von sich aus installiert, sodass ich die aktuelle Version, evtl. mit ausgebesserten Problemchen, bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agamemmnon schrieb:
Was spricht dagegen, das du dein Gerät manuell auf v5.0 updatest?

Das es die brandingfreie Firmware für Deutschland nicht gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.545
juni
J
Zurück
Oben Unten