Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht [Galaxy Note3]

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht [Galaxy Note3] im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
achimm27

achimm27

Neues Mitglied
Hallo seit ein paar Tagen erscheint auf dem Display meines Note 3 alle paar Minuten die Anzeige : Samsung Galaxie angehalten. Gleichzeitig wird der Bildschirm dunkel er . Wenn ich auf O K klicke funktioniert alles wieder normal bis in ca 1 Minute gleiche Anzeige wieder kommt . Wie kann ich das ausschalten /verhindern? ?? Danke micha
 
sp00ky

sp00ky

Ambitioniertes Mitglied
Das selbe hab ich auch gehabt, wenn ich die Galerie öffnete.
Ich hab irgendwo gelesen, das Handy auszuschalten und den Akku 1 bis 2 Minuten raus zu nehmen. Es hat bei mir bisher geholfen.
Aber woher das plötzlich kommt würde mich schon interessieren. Hatte das auch bis diversen anderen Apps z.Bsp Playstore.
 
achimm27

achimm27

Neues Mitglied
Danke....Bin noch nicht ganz sicher.Muss noch länger beobachte. Scheint aber geklappt zu haben . Nochmal Danke. micha:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
sp00ky

sp00ky

Ambitioniertes Mitglied
Keine Ursache, ich hab seitdem kein Probleme mehr.
Ich hab vorher alles versucht, selbst zurück setzen des Note hat nicht geholfen.
 
G

Gerd243

Neues Mitglied
Ein seltener Gast hat ein Problem und bittet um Hilfe! Seit dem Update auf Android 5.0 spinnt mein Note 3. So erhalte ich bei Eingang eines Telefonanrufs die Meldung "Kontaktspeicher angehalten" ich muss dann mehrmals ok anklicken, bevor ich den Anruf annehmen kann. Kennt das jemand? Auch sonst bekomme ich alle möglichen Hinweise, die ich mir nicht erklären kann, die aber wenigstens nicht beim Telefonieren stören. Unter Google habe ich noch keine hilfreichen Tipps erhalten. Dankbar für gute Ratschläge mit vielen Grüßen, Gerd