M
maduuto
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei folgenden Defekten:
Mein S View Cover reißt unten an der "kante" ein, also da wo die Vorderseite umgefaltet wird. (Sprich auf der Lautstärkentasteseite unten eine Ecke). Habe das Cover am 11.12.13 D) gekauft. In wie fern besteht da die Möglichkeit, Ersatzansprüche geltend zu machen? Klar klappt man oft auf und zu, aber nach 4 Monaten bei dem hohen Kaufpreis darf das doch nicht schon einreißen, oder?
Mein Note 3 habe ich am 27.11.2013 bestellt. Jetzt ist beim Kopfhörer der rechte ausgefallen. Kann ich dem Händler gegenüber jetzt sagen, ich möchte den wegen der Gewährleistung ausgetauscht haben?
Außerdem hat mein S View Cover in der Mitte des Displays das Display aufgeschubbert. Man sieht das so nicht aber wenn ich mit dem Finger rüberwische hinterlassen die Finger Fettspuren und dann sieht man das schon.
Mir gehts eher darum ob sich sowas weitet oder ob das so bleibt bzw nicht gut fürs Smartie ist. Weiterhin ist die Frage, ob ich gegenüber Samsung ein Displaytauschanspruch geltend machen darf, da ich ja ein Zubehörteil (Original Samsung Cover) verwendet habe.
Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten!
Danke
Mein S View Cover reißt unten an der "kante" ein, also da wo die Vorderseite umgefaltet wird. (Sprich auf der Lautstärkentasteseite unten eine Ecke). Habe das Cover am 11.12.13 D) gekauft. In wie fern besteht da die Möglichkeit, Ersatzansprüche geltend zu machen? Klar klappt man oft auf und zu, aber nach 4 Monaten bei dem hohen Kaufpreis darf das doch nicht schon einreißen, oder?
Mein Note 3 habe ich am 27.11.2013 bestellt. Jetzt ist beim Kopfhörer der rechte ausgefallen. Kann ich dem Händler gegenüber jetzt sagen, ich möchte den wegen der Gewährleistung ausgetauscht haben?
Außerdem hat mein S View Cover in der Mitte des Displays das Display aufgeschubbert. Man sieht das so nicht aber wenn ich mit dem Finger rüberwische hinterlassen die Finger Fettspuren und dann sieht man das schon.
Mir gehts eher darum ob sich sowas weitet oder ob das so bleibt bzw nicht gut fürs Smartie ist. Weiterhin ist die Frage, ob ich gegenüber Samsung ein Displaytauschanspruch geltend machen darf, da ich ja ein Zubehörteil (Original Samsung Cover) verwendet habe.
Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten!
Danke