D
DaBlackSheep
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen!
Nun quäle ich mich seit einigen Monaten damit, dass mein Galaxy Note 3 anfängt zu spinnen, so bald ich eine Micro SD Speicherkarte einlege.
Das äußert sich dann wie folgt:
Das Note 3 wirft die Kart selbstständig aus. Sprich es kommt immer wieder die Meldung, dass die Speicherkarte nun sicher entfernt werden kann.
Die Karte wird erst nach einem Neustart wieder erkannt bzw. angenommen.
Teilweise führt die Benutzung der Speicherkarte zu Abstürzen des Systems.
So bald keine Speicherkarte eingelegt ist und alles auf dem internen Speicher liegt, ist alles vollkommen in Ordnung.
Ich möchte ungerne auf meine Speicherkarte verzichten,
da ich wirklich sehr viele Bilder, Programme und Musiksammlungen mit mir herum trage. Da wird das mit den internen Kapazitäten manchmal knapp.
Auf meinem Note 3 ist mit Android 4.4.2 auf dem aktuellen Stand.
Die Speicherkarte ist eine 16GB Micro SD Speicherkarte.
Was ich schon getan habe:
Speicherkarte mehrmals über das Note 3 formatiert.
Note 3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt (über Recovery Menü).
Cache Swipe
Was kann ich noch machen?
Ich möchte ungerne mein Gerät einschicken,
zumal ich mit dem Reparaturpartner, den mir Samsung mitteilte, schon in der Vergangenheit deutliche Probleme hatte.
Ich danke euch!
Nun quäle ich mich seit einigen Monaten damit, dass mein Galaxy Note 3 anfängt zu spinnen, so bald ich eine Micro SD Speicherkarte einlege.
Das äußert sich dann wie folgt:
Das Note 3 wirft die Kart selbstständig aus. Sprich es kommt immer wieder die Meldung, dass die Speicherkarte nun sicher entfernt werden kann.
Die Karte wird erst nach einem Neustart wieder erkannt bzw. angenommen.
Teilweise führt die Benutzung der Speicherkarte zu Abstürzen des Systems.
So bald keine Speicherkarte eingelegt ist und alles auf dem internen Speicher liegt, ist alles vollkommen in Ordnung.
Ich möchte ungerne auf meine Speicherkarte verzichten,
da ich wirklich sehr viele Bilder, Programme und Musiksammlungen mit mir herum trage. Da wird das mit den internen Kapazitäten manchmal knapp.
Auf meinem Note 3 ist mit Android 4.4.2 auf dem aktuellen Stand.
Die Speicherkarte ist eine 16GB Micro SD Speicherkarte.
Was ich schon getan habe:
Speicherkarte mehrmals über das Note 3 formatiert.
Note 3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt (über Recovery Menü).
Cache Swipe
Was kann ich noch machen?
Ich möchte ungerne mein Gerät einschicken,
zumal ich mit dem Reparaturpartner, den mir Samsung mitteilte, schon in der Vergangenheit deutliche Probleme hatte.
Ich danke euch!