Bugs / fehlende Funktionen

Hast Du evtl. in den erweiterten WLan Einstellungen den Haken bei "Suche immer erlauben" drin?
Hab jetzt mit dieser Einstellung noch nicht rumprobiert, könnte ich mir aber als "Übeltäter" vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis998
Hey super, genau das war das Problem :)

Danke
 
Hatte heute auch das Problem mit der Meldung "IndexService angehalten". Das ist ja total nervig. Da muß Samsung echt nachbessern. Nachdem ich ich die SD Karte dann formatiert habe war die Meldung weg. Komisch nur das das nicht bei allen hier auftritt. Der Eine hats der Andere nicht. Mein Gerät ist ein Vodafone gebrandetes Gerät ausserdem ist der Regions Lock wohl auch nicht vorhanden. Stand nichts auf dem Karton. Die gelockten Geräte sollen ja ein Siegel mit der Info haben.

Gruß Didi...
 
Hab gerade gelesen das Google Android 4.3.1 ausrollt. Stimmt das? Und wenn ja soll das für unser Note 3 kommen? Weiß jemand was?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das 4.3.1 soll doch normal nur für das Nexus 7 LTE sein , soweit ich weiß.
 
Also dieser "Blog" sagt das es zurzeit nur für das Nexus 7 ausgerollt wird. Es aber noch andere Geräte betreffen kann.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381160858298.jpg
    uploadfromtaptalk1381160858298.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 380
Also ich bin mir auch nicht sicher. Drum frag ich ja hier nach

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Note 3 bekommt gerade in UK ein OTA Update 30MB. Da werden die ersten Bugs behoben. Mal schauen wann eins für DBT kommt. 4.3.1 wird bei Samsung bestimmt übersprungen und dann direkt KitKat :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Das könnte auch stimmen ja.

Wenn es jetz in UK ein Update gibt dann dauert das noch bisschen bis es bei uns für die DBT Geräte geschweige denn für die gebrandeten Geräte kommt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hehe Das OTA bringt bestimmt ein offnen Bootloader mit *träum*
 
Beim Note 2 gab es im Einstellungsmenü des Stock Browsers im Unterpunkt "Google Labs" eine Schnellsteuerung.
Diese Steuerung, bei der am Rand des Bildschirms einer Art Auswahlrad erschien, sobald man seinen Finger Richtung Displaymitte schob, vermisse ich doch sehr.
Hat jemand diese Funktion gefunden? Gibt es Mittel eine solche zu "installieren"?
 
M-A schrieb:
... ja, ich - und ich bin nach 4 Neuunstallationen echt verzweifelt ..........

"Lösung" für das Problem der vielen Neustarts beim Start: Alle Apps, die (teilweise) auf der SD-Karte liegen über den Anwendungsmanager auf den internen Speicher verschieben. Hat bei mir geklappt.

Btw: Ist es normal, dass beim Hochfahren des Samsung-Logo ohne Musik erscheint?
 
Seskal schrieb:
Btw: Ist es normal, dass beim Hochfahren des Samsung-Logo ohne Musik erscheint?

Wenn das Profil vor dem Abschalten auf Lautlos oder Vibrieren war, gibt’s keinen Ton beim Hochfahren.
 
Ist bei mir auch der Fall, wenn das Profil auf normal (also Ton und Vibration) gestellt war. Es erscheint aber beim Hochfahren die Meldung "Headphones disconnected", auch wenn beim Ausschalten keine angeschlossen waren.
 
Wenn ich mein Note fallen lasse aus ca. 5 cm höhe, und das kann man nicht mal fallen bezeichnen, macht es sofort Neustart. Hat das einer beobachtet ?. Es reicht wenn ich es gekippt auf den Tisch lege wo eine Ende oben ist schon macht es Neustart.
Wovon kann das kommen?
Für Antwort wäre ich sehr Dankbar...
 
schau mal ob die Pins vom Mainboard sauberen Kontakt zum Akku haben.
Wenn es beim Fallen schlagartig aus geht sieht das sehr nach abrupter Spannungsunterbrechung aus.
 
  • Danke
Reaktionen: club
Danke für dein Tipp. Sieht aus als würde es doch an den Kontakten liegen...
 
Hab Grad das zweite Spiel entdeckt dass keine Fortschritte speichert und mich beim erneuten Start wieder mit dem tutorial begrüßt. . Kann das am note 3 liegen?
Bei den Spielen handelt es sich um blueprint und dots

Oh.. ich hab Grad festgestellt dass ich bei wer wird reich das gleiche Problem habe.. quizoid ebenfalls

Scheint nicht reproduzierbar zu sein. . Dachte es hätte mit einem Neustart des Gerätes zu tun aber dem war nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eingehenden SMS wird nicht das gewählte Virbationsmuster abgespielt sonder nur ein zweimaliges kurzes Vibrieren.
 
Und wenn man die Vibration bei Ton ausmacht, dann vibriert es auch im Vibrationsmodus nicht... Bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
973
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.164
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.026
togo
T
Zurück
Oben Unten