Bugs / fehlende Funktionen

Akku war wohl leer und die Spannung reichte nicht, eventuell erst aufladen und dann einschalten hätte ausreichen können.
 
Nein, das war es nicht. Auch nach dem Aufladen kam es zum ständigen Neustart.
 
Dann ist eventuell der Akku defekt, sobald geringfügig die Spannung abfällt gibt es Reboots.
 
Aber jetzt funktioniert ja erstmal alles wieder. Und auch davor gab es beim Einschalten keine Probleme.
 
man sollte Akkus nicht zu leer werden lassen, eher so bei 20% wieder laden.
ich habe schon akkus so sehr entladen dass sie gar nicht mehr aufgeladen wurden, weder im handy noch im externen ladegerät.
dann half nur noch der Netzteil-Trick.
 
Und wie geht der "Netzteil-Trick"?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
einen tiefentladenen akku, der unter der für das handy definierten Mindestspannung liegt mit einem 5V Netzteil (von ner Digicam z.B.) mit zwei büroklammern jeweils immer für 2 Sekunden direkt an den kontakten anschließen.
das 3-4 mal wiederholen und mit glück hat der defekt geglaubte akku dann wieder die Mindestspannung, dass er vom Ladegerät erkannt wird.

Die Methode hat mir zwei vermeintlich defekte Akkus wieder ins Leben zurück geholt.
tipp stand irgendwo hier im Forum. Akku reanimieren oder so ähnlich war der thread, finds grad nicht
 
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009
Danke...

Is aber schon heftig :O

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Ist zwar offtopic, aber wie erkennt man bei einem 3-5 Pin akku welche Pins die Lebensadern sind? Hätte da einen One S Akku, der wohl zu tief entladen ist. Der hat aber viele Pins :D
 
Hallo,

Mifare Classic 1k NFC-Tags werden vom Note 3 leider nicht mehr erkannt.

Ich hoffe hier kommt bald ein Fix.
 
Seskal schrieb:
Gestern Abend hatte meine Note 3 nur noch 10 % Akkuladung und ich dachte mir, dass ich es halt über Nacht ausmache. Heute morgen hatte ich dann eine Art Bootloop. Ich kam bis zur PIN-Eingabe dann sofortiger Neustart. Es fehlte auch der Sound beim Samsunglogo. Auch ohne SIM- und SD-Karte das selbe Ergebnis. Musste dann über das Recovery einen Wipe durchführen. Jetzt geht wieder alles - das Einrichten in den vergangenen zwei Tagen hätte ich mir natürlich sparen können...
Meine Frage dazu: Lässt sich im Nachhinein irgendwie herausfinden, was dafür verantwortlich war? Vielleicht eine App als Übeltäter? Könnte es ein größerer Schaden sein?
Anmerkung: Ich nutze kein Root und keine alternative ROM - alles original.

Ich zitiere mich mal selbst. Folgendes habe ich gefunden:
[Q] Reboot cycle after restart help - xda-developers

Das Problem habe wohl mehrere. Scheinbar irgendein Konflikt mit installierten Apps und der SD-Karte. Wenn ich die SD-Karte entferne, macht er nur einen Reboot während des Startvorgangs. Mit SD-Karte ca. zehn. Setzt man das Gerät vorher in den Flugzeug-Modus fährt es normal hoch. Werde das Gerät erstmal nicht tauschen und die Situation beobachten.
Habe über 130 Apps installiert - da einen Übeltäter zu finden, ist schwierig. Hat hier jemand ähnliche Beobachtungen? Sprich viele Apps und eine Schleife beim Neustart?
 
locker 200 aps, bootloop gott sei dank noch nicht!


aber: nachdem ich den neuen Samsung Tastatur Treiber installiert hatte, konnte ich keine Apps mehr aus dem Playstore installieren. Alle tips hier aus dem Forum (incl stoppen der dienste, Kontoverknüpfung mit google löschen usw) halfen nicht. Ich habe dann den Playstore "deinstalliert" der wurde also auf Werk zurückgesetzt. Danach! ging alles wieder....

Die Meldung, dass ein neuer Tastatur Treiber von Samsung da ist, ignoriere ich jetzt erstmal
 
Kann es sein das man sich beim neuen Note 3 die Shortcuts auf dem Lockscreen eingespart hat?
Habe ein Video der Euro -Version des Note 3 gesehen wo diese auf dem Lookscreen fehlten !
In der US Version sind diese noch enthalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
shortcuts am lockscreen gehen nicht mit jeder entsperrmethode, meine ich hier irgendwo gelesen zu haben.
 
@ raoul
Das stimmt was du sagst bezüglich der Shortcuts.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hängt auch vom CSC ab das mit den Schnellzugriffen, ich habe den Punkt nicht im Einstellungsmenü.
Wer die Schnellzugriffe nicht in den Sperrbildschirmoptionen hat kanns so versuchen:

QuickShortcutMaker aus dem Playstore laden,
Bei Activities zum Punkt "Einstellungen" gehen,
und da dann nach dem Punkt suchen:

com.android.settings.lockscreenshortcut.LockscreenShortcutSettings

Dann hat man eine Verknüpfung auf dem Homebildschirm u. kann die Schnellzugriffe einstellen.

Bei mir ging das so einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Live4Racing, raoul_duke, Manyota und 3 andere
Ich kann das nicht nachvollziehen
Wem fällt sowas bloß immer ein ?
Bei der US Version des Note 3 sind Shortcuts im Sperrbildschirm enthalten,obwohl auch dort das gleiche Gerät mit dem gleichen Prozessor verkauft wird! !
Warum also eine minimale Änderung der Software dort ?
Beim Note 2 sind sie ja auch Im Sperrbildschirm enthalten,warum also ändert man das im Nachfolgegerät offenbar nur für Europa ?
Trotzdem Danke für die Antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Das hat irgendwas mit der Rechtslage zu tun.
 
Morgen!
Einige Widgets aktualisieren sich nicht - z.B. Beautiful Widgets und Switch pro Widgets - liegt aber wahrscheinlich eher an 4.3
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
968
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.022
togo
T
Zurück
Oben Unten