Bugs / fehlende Funktionen

So, das Update läuft jetzt. Doch ich finde die Handschriftenerkennung sehr langsam. Ich gebe ein Wort ein dann dauert es kurz bis es erkannt wurde und ich kann dann erst das nächste eingeben. Ist das bei euch auch so?

Nutze ich im Vergleich beispielsweise das Stylus Beta App, geht das sehr schnell und ich kann hintereinander weg schreiben inl. Interpunktion.

2. Funktioniert bei euch die S-Pen Erinnerung? Ich habe die aktivert und gehe mit meinem Gerät vom S-Pen weg, doch ich bekomme keine Warnmeldung das ich den Stift liegen gelassen habe. Oder muss ich erst 1km laufen?
 
Xaser1122 schrieb:
Das mit dem Index Service habe ich auch geklärt. Scheint ein Bug zu sein, der immer dann Auftritt wenn man größere Daten auf der SD-Karte hat (über 200 MB).

Hab 50GB an Daten auf der SD-Karte wovon dutzende Dateien über 200MBs haben und keine Probleme…

Was mich stört: Fast alle DivX *.avis melden Ton-Inkompatibilität. Soll heißen: Das Video läuft, aber kein Ton wird wiedergeben. Beim Note 2 haben die dagegen einwandfrei funktioniert. Hat das auch schon jemand beobachtet? Da dürften wohl ein paar Codecs fehlen?
 
mgutt schrieb:
8.) Weder die Benachrichtigungsleiste noch der Sperrbildschirm zeigt das Datum/Wochentag an. Nur die Uhrzeit. Hat man das Wetter-Widget entfernt oder befindet sich auf einem anderen Homescreen sieht man also nirgends das Datum. Das finde ich ziemlich Banane.

Bei mir ist das Datum auf demSpeerbildschirm:)
 
Jau...hier auch kein Ton bei DIVX.
 
powerwomanlara schrieb:
Bei mir ist das Datum auf demSpeerbildschirm:)

Und der Wochentag... wenn auch abgekürzt. Heute Mi., 2 Oktober...
 
jo auch die Abkürzung vom Wochentag

Bei mir geht aber auch der Ton bei Divx
 
medicus07 schrieb:
Und der Wochentag... wenn auch abgekürzt. Heute Mi., 2 Oktober...

Und woher bekomme ich das. Mal suchen...
 
Hi leute. Hab ein Problem.

Wenn ich eine WLAN Verbindung habe und eine App runterladen möchte die über 100 MB groß ist ( bzw Fifa 14 mit 1.3 GB) dauert das ewig lang. Bei meinrm Note 1 war das nicht so. An was kann das liegen? Bzw wir bekommt das wieder in Ordnung?

Habe die Fritzbox 6360.

Danke schonmal im Vorraus
 
Das kann auch einfach ein temporäres Problem sein. Teste mal eine andere App. Habe das öfter im PlayStore.
 
mgutt schrieb:
Und woher bekomme ich das. Mal suchen...

Gelöst. Ich musste die Datumeinstellungen vom Format, Zeitzone, usw. ändern. Scheinbar hat sich dann etwas zurückgesetzt. So sah es aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-02-20-24-09.png
    Screenshot_2013-10-02-20-24-09.png
    275,4 KB · Aufrufe: 414
habe es gerade bei Samsung apps probiert aber da geht es auch nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

bzw. ist immer noch ziemlich langsam

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat mal jemand ein div beispiel, wo der Ton nicht geht?
 
Ich hatte es jetzt schon häufiger, dass mein Note 3 manchmal einfach nicht mehr auf Fingereingaben reagiert. Wenn das passiert muss ich das Note in Standby versetzen und wieder wecken, bis es wieder Fingerinput annimmt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Der S Pen war in dem Fall immer eingesteckt, das heißt, dass es nicht die automatische Displayabschaltung für Fingereingaben sein konnte.
 
Aktionsmemo öffnen (Doppelklick mit gedrücktem S Pen) -> ein Wort schreiben -> mit Aktion verknüpfen (gepunkteter Kreis mit Pfeil) -> Internet (Weltkugel mit Lupe)

Bei mir stürzt das Aktionsmemo dann ab. Bei Euch auch?
 
mgutt schrieb:
Aktionsmemo öffnen (Doppelklick mit gedrücktem S Pen) -> ein Wort schreiben -> mit Aktion verknüpfen (gepunkteter Kreis mit Pfeil) -> Internet (Weltkugel mit Lupe)

Bei mir stürzt das Aktionsmemo dann ab. Bei Euch auch?

kann ich nicht bestätigen. Habe es eben mit "Katze" getestet. Eventuell mal die Anwendungsdaten löschen?

viele Grüße
Michael
 
Mein Fehler. Ich hatte die App "Google Suche" deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Helly
02.10.13+-+1

#Note3 #Bugs #WIFI Abbrüche
So schnell und schön dass neue #Samsung #Galaxy Note 3 auch wäre, die andauernden Wifi Abbrüche nerven. Leider scheinbar ein bekannter Fehler.

Ausserdem wird dauernd die Google Suche mir einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich werde das Note3 zu Amazon zurückschicken. Fehlerhaftes #Montagsgerät?
 
jetdevil schrieb:
Sorry ich habe das Note 2 und Note 3 hier neben mir liegen und kann deine Einschätzung nicht teilen.

Leider wurde meine Einschätzung von einer zuverlässigen Quelle bestätigt:


Samsung Galaxy Note 3 review (global edition)


...We briefly mentioned earlier how the speaker quality disappointed during video playback. In our opinion, it's actually one the Note 3's weakest features. We all know that playing music aloud on your phone in a public place is a crime against humanity, but with the Note 3, it'd be outright torture. We tested it side by side with the Galaxy S 4, playing the same music files, and the difference isn't just noticeable; it's night and day. The sound from a phone speaker is never going to be high-fidelity, but the Note 3 simply sounds cheap, brash and irritating to the ears...
 
Meine Meinung!
 
Quellen sind mir egal, ich bilde mein eigenes Urteil und das Note 3 ist dem Note 2 zu 99% überlegen. Kauf es doch einfach nicht und gut ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
973
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.164
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.026
togo
T
Zurück
Oben Unten