CPU temp snapdragon 800

Gibt es denn inzwischen endlich einen Weg _ohne root_ herauszufinden, welche CPU-Klasse man verbaut hat?

Gruß
Manuel
 
Ich glaube nicht :/
 
Irgendwie will ich gar nicht wissen welche Klasse ich habe HaHa. Das macht mich dann bestimmt wieder nur genervt xD

Aber nun habe ich im Standby zurzeit Temperaturen von 31°C. Sobald ich den Bildschirm an mache. Kurz danach geht es auf 32°C hoch. (Na gut. Es lag auch ne ganze Zeit lang auf meinem kühlen Schreibtisch) Generell haben sich meine Temperaturen nun recht gut eingependelt. bin heute im Laufe des Tages nicht bis 60°C gekommen. Selbst bei Google Maps Navigation nutzung mit GPS aktiv! (Und das bei Sonnenschein im Auto. Gut lag im Schatten von meinem Tacho)

Ach ja habe CPU Spy laufen und bei einer Total State Time von 194:19:40 habe ich einen Deep Slepp von 137:02:56h und 34:47:25h mit 300 MHz. Der Rest vernachlässigbar gering.

Bin nun eigentlich recht zufrieden!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.560
nexus963
N
Bogeyof
Antworten
6
Aufrufe
1.921
Bogeyof
Bogeyof
N
Antworten
0
Aufrufe
604
nexus963
N
Zurück
Oben Unten