Der allgemeine Fragen & Anregungen Thread zum Note 3

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seph

Dauer-User
91
Da das Gerät ja ziemlich komplex und mit Features geradezu überladen ist, macht es evtl. Sinn für alle Note-Anfänger so einen Thread zu haben? Ich habe schon eine Reihe an Fragen, die nirgends so richtig reinpassen, aber auch keinen eigenen Thread verdienen.

Z.b.:

- ich krieg partout die Vibration nicht aus wenn ich eine E-Mail bekomme und das Gerät lautlos ist (benutze Aquamail)
- die Wischgeste zum Bildschirm verkleinern klappt nur in 59% der Fälle, aber ich weiß nicht wieso...
- die Schriftgröße im Browser, gerade in Foren, ist oft ungleichmäßig groß (Chrome)
- bei der Fotoaufnahme habe ich Streifen durch's Bild wandern, die man auch sptäer im Bild sieht...
- GIFs aufnehmen finde ich klasse, aber leider werden die 30MB groß...wie kann man die verkleinern?

usw. usf....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage - "Int. Stabilisierung" sieht vom Symbol aus wie ein Nachtmodus, verändert auch das Bild irgendwie. Aber von der Beschreibung her könnte man den doch immer anhaben...oder nicht?

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Und zu deinen Fragen gibt es teilweise bereits bestehende Threads! Und für Aquamail und Chrome sogar extra Unterforen im App Bereich.

https://www.android-hilfe.de/forum/...era-bei-low-light-streifen-normal.483906.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten