Note 3 Kamera bei Low Light Streifen normal?

  • 156 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3 Kamera bei Low Light Streifen normal? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Hi hab bei meinem Note 3 ab und zu bei schwachen Licht mit der Kamera Streifen im Display.

Ist das normal ..hat das noch jemand.

Hier meine Cam Version bzw.Firmware

*#34971539#*

Das erste anwählen und ihr bekommt angezeigt Bitte nichts andere klicken!



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

mgutt

mgutt

Experte
Jo hab ich auch
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Kannst du mal ein Bild Posten ..und ich muss ni zum Arzt :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jesus2k

jesus2k

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei mir auch so. Tauchen kurz auf und sind dann wieder weg..
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
genau danke das ist ein Problem echt !! muss ein update beheben bitte mal an Samsung weiterleiten.

Gruß
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
diese Streifen habe ich hin und wieder auch gerade bei schwachem Licht ich denke es scheint normal zu sein
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Schreibst das mal an blogs und an samsung das es die Runde macht ich denke das sollte via Firmware update möglich sein zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mgutt

mgutt

Experte
Keine Ahnung wohin. Den Link hast Du ja jetzt ;)
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Mobiflip zb.oder allaboutsamsung.mfg je mehr desto besser.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

metalpeter

Neues Mitglied
Ich habe heute mein Note 3 abgeholt, es wurde bei Mediamarkt gekauft.

Leider habe ich das selbe Problem mit der Streifenbildung der Kamera.
Zuvor habe ich mir das Note 3 bei Tevi angesehen und dort traten diese Probleme nicht auf. Wenn es ein Hardwaredefekt ist, wäre das echt heftig, bei der Menge an Betroffenen.
 
M

metalpeter

Neues Mitglied
Am Anfang trat dieser Effekt auch häufiger auf habe ich das Gefühl. Ich habe es mit Kameraapps von Drittanbietern ausprobiert un dort verhält es sich genau so. Es tritt immer zufällig auf, mal stärker mal weniger.

Ich hoffe das dort auf jeden Fall nachgebessert wird bzw. werden kann. Der Lautsprecher ist ja auch nicht so der Hit. Da war das Note 2 in der Summe wertiger.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Über das Wählfeld lässt sich folgender Code eingeben um sich die Firmware der Cam anzeigen zu lassen und Updates zu installieren. *#34971539#

Meine Version ist D13QSGF01OA
 
megabyte76

megabyte76

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch das Problem.
Tritt auch auf wenn man HDR Bilder schiesst in einer low light umgebung. Nicht immer aber ab und an :(

-panorama nachts passierts auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AdlerL

Neues Mitglied
Ich habe mir nach 15 Jahren im Juni wieder ein Smartphone zugelegt. Ein Samsung XCover2 GT-S7710. Damit war im Grunde auch bestens bis auf den Speicher zufrieden. Habe es nun wieder Verkauft wegen des geringen Speichers.

Was ich damit aber sagen will, nun habe ich mir das Note 3 gekauft und nun kann ich die Apps zwar auf die SD-Karte verschieben aber:

-die Kamera macht schlechte Bilder / das Xcover2 war um Welten besser auch Videos und hat meine Digicam abgelöst!
-die Videoaufnahme...absolut schlecht..Bilder ziehen nach sobald man sich etwas bewegt.
-Wlan wird immer wieder mal unterbrochen und auf Mobil umgestellt (schlecht WLan Qualität) LOL Router steht daneben.

Also ich muss schon sagen, 700EURO ? War es das Wert? Die Leistung ist ja super aber es kann nicht sein, das die Kamera dermaßen mies ist. Auch wenn ich auf absolut niedrig einstelle. Wenn ich mich nicht bewege, sind die Bilder gut/normal.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Also nee, ich habe mir gerade noch mal Video und Bild-Aufnahmen mit dem XCover2 angeschaut. Dagegen ist die Note 3 Qualität aus der DDR!!


Eines muss ich jedoch erwähnen. Beim XCover2 habe ich die Video und Bild-Aufnahmen mit der App " Camera Zoom FX " gemacht. Beim Note 3 wird nur die Bildaufnahme unterstütz..Video schaltet auf die normale Cam um. Macht aber keinen Unterschied, die Bilder mit App sind nicht besser auf dem Note 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AdlerL

Neues Mitglied
Hallo, Danke habe die Automatische Umstellung abgestellt.

Was ich mit dem Video meine?

Wenn ich eine Video-Aufnahme mache und die Cam auch nur leicht in der Gegend bewege, gibt es kleine Schlieren/unscharf als ob das Bild nicht hinterher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash1960

Flash1960

Stammgast
Stell doch mal im Kameramenü die Einstellung bei Aufnahmemodus auf "Ruckelfreie bewegung".
 
Ähnliche Themen - Note 3 Kamera bei Low Light Streifen normal? Antworten Datum
6
1