Display aus, Mobiles und [oder] Wlan Internet weg

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würds auch tauschen, da einige das Problem schon mit einem Austausch lösen konnten, muss es am Telefon liegen.

Tauschen geht leider nich mehr. Redcoon bietet mir nur reperatur an. Find ich nich grad toll.

Du kannst natürlich auf Softwareupdates hoffen oder mit dem Problem leben... oder es einschicken.

elPato schrieb:
hm durch Tausch von was?
Sim-Karte?

Ne das habe ich schon am Anfang versucht und eine neue von o2 bekommen.

Das Handy wird getauscht wenn der 2 Versuch fehlschlägt.
Eher kann ich auch nicht Tauschen.Habe den Fehler von Anfag an und wollte
auch auf Updates warten.
Hat nix mit Netzlast zu tun,Note 1 läuft perfekt im gleichen Netz nebenher.

okay das ist natürlich dann auch super wenns nach dem 2ten reperaturversuch immernoch nich geht.
Hab da aber noch ne Frage.
Warum verschwindet eigentlich das Internet während dem Telefonieren? Auchn Fehler? oder is das beim Note normal? weil LTE is ja grade aus bei mir. Hab nur normales Edge 3G und H+ an. Da konnte ich bei meinem S3 immer nebenher trotzdem was im Whatsapp schreiben oder sonst was machen weil ich ja Internet hatte.

Wlan geht während dem Telefonieren

Hat schon jemand sein note von der reparatur zurück?

Fehler kann noch nicht repariert werden gibt noch keine Software dagegen. Tausche meins nächste Woche um. Der Fehler ist schwer nachvollziebar in
der Werkstatt.Brauchte drei Anläufe.

Okay dad heißt ich Schicks 2 mal ein und werde dann ein neues kriegen oder? Wo hast dus immer eingeschickt bei welcher werkstatt?

Über Mediamarkt. Bekommst du es zurück ohne das ein Fehler gefunden wird , zählt es nicht als Reparaturversuch.Mußte ganz schön Druck machen war kurz davor durchzudrehen. :-(

Ich weiß nicht ob es eine bestimmte Charge ist oder das noch niemanden aufgefallen ist.

Achso. Mist. Naja ich habs nich über mediamarkt. Habs über redcoon gekauft. Da muss ich wohl die reparaturversuche abwarten und dann aufs neue warten.

Ist ein Bug den Samsung noch nicht beheben kann.Beweisen ist schwer.

Hm aber bis jetzt hat es ja fast niemand ausser du und ich. Glaub fast noch das es ein softwarefehler is hmm

Nein glaube ich nicht,bleibe ich im UMTS Gebiet geht der Empfang im Standby nie weg. Nur bei Wechsel von 2G/KeinEmpfang zu UMTS im Standby.
2 Wochen im Urlaub nur im UMTS Gebiet bewegt und immer Empfang im Standby.

Naja bei mir passierts auch bei 3G h+ und edge. Hab ich raus gefunden. Also das selbe als Wie mit 4G

@enots
Naja ich möchts getauscht haben oder repariert haben. Weil das neue evtl dann nich das Problem hat. KA obs bei mir erst ab dem 4.3 update War. Ich habs mir gekauft und direkt drauf geupdated.

@ elPato

Aber ein Tausch bringt doch nichts, es liegt doch eindeutig an der Firmware. Hast Du den von mir verlinkten S4 Thread nicht gelesen? Vor dem 4.3 Update gab es diese Probleme nicht und ein Firmware Update kann nicht die Hardware modifizieren.

Ja das schon. Habs auch gelesen. Aber es ist ja nicht bei jedem note3 so. Daher besteht die Chance ja das ich dann eins bekomme welches das Problem nicht hat.

Das hängt aber nicht vom S4 oder N3 ab, ob das Problem auftritt, sondern entweder an einer App oder dem Mobilfunkprovider.

Naja also am mobilfunkprovider eher nicht bei mir. Egal wo ich damit bin, habe ich das Problem. App kann ich noch sagen. Weiss nur das ein zurücksetzen auf werkszustand nich geholfen hat.

Zurück
Oben Unten