Display sperrt sich nicht und bleibt an

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chriisss

Chriisss

Erfahrenes Mitglied
232
Hey Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem auf meinem Note 3... Und zwar passiert das nicht jedes mal aber ist schon öfters heute passiert, dass wenn ich mein Display sperren will, es dennoch an bleibt obwohl der Sperrton schon zu hören war. Rekord war um die 6 Sekunden bis es endlich gesperrt war. Hab auch kein Pin, Muster o.ä.

:cursing:

Könnte an einer App liegen die nicht zu 100% Rund läuft.
Mal neu starten versucht ?
Werksreset auch schon probiert ?

• Danke
Reaktionen: Chriisss
Darktrooper schrieb:
Könnte an einer App liegen die nicht zu 100% Rund läuft.
Mal neu starten versucht ?
Werksreset auch schon probiert ?

Hat auch nix gebracht, hab nur whatsapp und facebook zur zeit auf dem Note 3 installiert... heute war noch nix, mal sehen ob es noch passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

mgutt schrieb:
Wurde schon öfter vorgetragen. Eine wirkliche Lösung war aber noch nicht dabei. Hast Du schon das neuste Update drauf?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-n9005xxudmj7-4-3-dbt-ato-via-aut.496810.html

Hab leider ein ungarisches Gerät und bekomme noch kein Update :sad:
flashen kann man die DBT ja leider nicht und rooten kommt auf gar keine fall in frage...

Habe das gleiche Problem mit der app fitframe. . Allerdings nur wenn diese aktiv ist.. würde also auch darauf tippen dass es bei dir an einer app liegt..

Ok... also wenn das nächste Update erscheint mach ich mal ein kompletten Werksreset und beobachte das nochmal ohne eigene installierte Apps ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten