[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

  • 315 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
H

HardTrancer

Neues Mitglied
Mein Note 3 läd gerade ein 117.85MB Updatepaket herunter. Sobald update abgeschlossen ist poste ist die Version...
 
Punt1x

Punt1x

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat er auch gerade angefangen zu laden, schau ma mal :)
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Juhu endlich ich hoffe das endlich das Wlan Problem gelöst wird....
 
labellord

labellord

Fortgeschrittenes Mitglied
Da wart ihr aber flink... Wollte gerade nen Thread aufmachen und die Neuigkeit posten....
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß man schon was für Änderungen hinzugekommen sind???
Ich weiß nur von einer schwarzen Tastatur Version und das wars glaub zumindest hab ich nur das gehört.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

So bis jetzt hab ich keine Wlan Probleme juhu :D
Es scheint endlich gelöst zu sein
 
audigene

audigene

Erfahrenes Mitglied
am WLAN hat sich bei mir nichts getan, gleicher Fehler, hmm
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Ich lade auch gerade.. WLAN Problem hatte ich nicht bin gespannt was sich sonst tut
 
kiw1408

kiw1408

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen. Mein Note zeigt mir gerade das ein neues Update zur Verfügung steht.
Größe ca. 117MB.
Kann mir jemand sagen was es beinhaltet?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
**Themen zusammengeführt**

News angepasst und Thementitel angepasst! Viel Spass mit der neuen Software ;) Bitte beachtet das hier keine OT Diskussion gedudelt wird.
 
kiw1408

kiw1408

Fortgeschrittenes Mitglied
ups.... Danke!

Hoffe das mit dem Update der Netzempfang besser wird.
Habe bei mir im Haus des öfteren kein Netz. Wenn es nicht besser sein sollte geht's zurück.
Wäre schade weils ein gelungenes Phone ist
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Bei mir ruckelt s jetzt wo vorher nichts war.. (Zb Ordner öffnen) und die Tastatur gefällt mir nicht mehr
 
L

Lestrat

Neues Mitglied
Ich bin auch schon am laden :) hoffe auch das sie was gefixt haben mit dem Empfang...... Ich habe ja das Problem das mein Note des öfteren Probleme hat beim umschalten von H auf E ...ist dann immer so schlimm das ich für einen Moment kein Netz mehr habe.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
So, Uptdate (177.85MB) ist drauf.
Bei mir läuft es sehr gut und bis jetzt ohne Ruckler.
ANTUTU: 33182 Punkte
Version: MJ7
Ich wünsche euch allen viel Spaß damit!
Ich hoffe, dass ich dieses Mal keinen Wipe machen muss ;)

EDIT: Meins erwärmt sich gerade stark. Ich hoffe, dass gibt sich wieder.
 
Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
Ebenfalls für ATO ist es verfügbar... Könnte man noch im Titel ändern.

Lade es gerade runter :)
 
Harv3y

Harv3y

Stammgast
Hat sich meins auch kurz durch Antutu. Aber danach ist es wieder kühl wie immer.
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
So bis jetzt scheint es super zu funzen. Die neue schwarze Tastatur gefällt mir :)
Ich finde das Update toll vor allem hat mir das Wlan Problem zu schaffen gemacht. Endlich bin ich zufrieden so jetzt einige Performance Updates raus damit Touchwiz besser wird dann perfekt
 
meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
trotz update keine whatsappnachrichten wenn der bildschirm paar minuten aus ist .. :(

schade
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Ist das ein allgemeines Problem?
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Ich hab das Problem nicht.. ruckeln hat sich bei mir auch wieder gelegt.. Erwärmung kann ich auch keine feststellen. . Bis jetzt alles okay ausser das mir die Tastatur nicht mehr gefällt. . Aber das schau ich mir ein paar Tage an und wenn ich mich nicht daran gewöhne installiere ich mir wieder swiftkey. .