[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

H

HardTrancer

Neues Mitglied
3
Mein Note 3 läd gerade ein 117.85MB Updatepaket herunter. Sobald update abgeschlossen ist poste ist die Version...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und marty7
Bei mir hat er auch gerade angefangen zu laden, schau ma mal :)
 
Juhu endlich ich hoffe das endlich das Wlan Problem gelöst wird....
 
Da wart ihr aber flink... Wollte gerade nen Thread aufmachen und die Neuigkeit posten....
 
Weiß man schon was für Änderungen hinzugekommen sind???
Ich weiß nur von einer schwarzen Tastatur Version und das wars glaub zumindest hab ich nur das gehört.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

So bis jetzt hab ich keine Wlan Probleme juhu :D
Es scheint endlich gelöst zu sein
 
am WLAN hat sich bei mir nichts getan, gleicher Fehler, hmm
 
Ich lade auch gerade.. WLAN Problem hatte ich nicht bin gespannt was sich sonst tut
 
Guten Morgen. Mein Note zeigt mir gerade das ein neues Update zur Verfügung steht.
Größe ca. 117MB.
Kann mir jemand sagen was es beinhaltet?
 
**Themen zusammengeführt**

News angepasst und Thementitel angepasst! Viel Spass mit der neuen Software ;) Bitte beachtet das hier keine OT Diskussion gedudelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
ups.... Danke!

Hoffe das mit dem Update der Netzempfang besser wird.
Habe bei mir im Haus des öfteren kein Netz. Wenn es nicht besser sein sollte geht's zurück.
Wäre schade weils ein gelungenes Phone ist
 
Bei mir ruckelt s jetzt wo vorher nichts war.. (Zb Ordner öffnen) und die Tastatur gefällt mir nicht mehr
 
Ich bin auch schon am laden :) hoffe auch das sie was gefixt haben mit dem Empfang...... Ich habe ja das Problem das mein Note des öfteren Probleme hat beim umschalten von H auf E ...ist dann immer so schlimm das ich für einen Moment kein Netz mehr habe.
 
So, Uptdate (177.85MB) ist drauf.
Bei mir läuft es sehr gut und bis jetzt ohne Ruckler.
ANTUTU: 33182 Punkte
Version: MJ7
Ich wünsche euch allen viel Spaß damit!
Ich hoffe, dass ich dieses Mal keinen Wipe machen muss ;)

EDIT: Meins erwärmt sich gerade stark. Ich hoffe, dass gibt sich wieder.
 
Ebenfalls für ATO ist es verfügbar... Könnte man noch im Titel ändern.

Lade es gerade runter :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hat sich meins auch kurz durch Antutu. Aber danach ist es wieder kühl wie immer.
 
So bis jetzt scheint es super zu funzen. Die neue schwarze Tastatur gefällt mir :)
Ich finde das Update toll vor allem hat mir das Wlan Problem zu schaffen gemacht. Endlich bin ich zufrieden so jetzt einige Performance Updates raus damit Touchwiz besser wird dann perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: jasim
trotz update keine whatsappnachrichten wenn der bildschirm paar minuten aus ist .. :(

schade
 
Ist das ein allgemeines Problem?
 
Ich hab das Problem nicht.. ruckeln hat sich bei mir auch wieder gelegt.. Erwärmung kann ich auch keine feststellen. . Bis jetzt alles okay ausser das mir die Tastatur nicht mehr gefällt. . Aber das schau ich mir ein paar Tage an und wenn ich mich nicht daran gewöhne installiere ich mir wieder swiftkey. .
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.918
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.980
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.107
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten