[N9005][Stock ROM] *30.10.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - BTU

Laut meiner Recherche enthält das Update die folgenden Änderungen:
- neues dunkles Theme für die Samsung Tastatur
- Bugfix für Einhandmodus in Verbindung mit einer Bluetooth Uhr
- Reaktivierungssperre standardmäßig aus

Wofür die 116 MB sonst noch sind... naja um die gelöschte Bloatware wieder neu zu installieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz und d407974
Es gibt auch eine asiatische UDMJ8
xda-developers - View Single Post - New Firmware - N9005ZHUDMJ8 Out For SM-N9005

Auch mit neuem Modem MJ4

"Quote:
1. Wi-Fi Firmware Update
2. Enhance the clipboard function, support Youtube 5.1 version
3. Fixed compatibility problems NFC connections
4. MTP enhance the performance of writing and reading
5. Improve browser performance
6. Repair when the device is unlocked, the input method may not enter the question
7. Fix S Pen input Chinese characters can not display some of the problems
8. Update S Note application"
 
Mal sehen wann für uns eine neue kommt...
 
ich flash mir gleich die btu. habe eh schon knox 0x1 :)
Deutsche csc rüber und gut ist^^
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Ich werde mal abwarten und dann mal Dein Interface testen ;-)
 
funktioniert mit meinem Interface + URDLV ^^ hab grade ne modifizierte datei erstellt.. Warum ich das mache, obwohl ich knox 0x1 habe?

Ich will den neuen Bootloader nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ist bei der mj6 auch ein neues Modem dabei? Die CSC nimmst du von der mj3?
 
ja hat das mj4 modem und die csc nehme ich von der mj3 ich weiß aber nicht ob da der Counter hoch geht. Bei mir ist er ja schon hoch.
 
Ich warte auf die DBT. Wo bekommt man denn eigentlich immer die aktuellen Modems her?
 
stecken in der aktuellen rom mit drinne kannste quasi extrahieren.

nur keine ahnung was passiert wenn du es flasht
 
Wo kam denn die mj2 her?
 
Ist das alles immer kompliziert mit dem Bootloader gedöhns:confused:
 
Ist erst so kompliziert, seit Samsung beginnt, die Geräte so zu verrammeln wie die Konkurrenz :jackiechan:
 
geht doch alles noch^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Ich lade gerade das MJ4 Modem hoch wer es flashen will. Was mit dem Counter passiert keine ahnung

selbst extrahiert, ins tar verzeichnis gewandelt und ne md5sum generiert. https://www.dropbox.com/s/9o1ml36s3oxy4bj/Modem_MJ4.tar.md5

wenn was am file kaputt sein sollte meldet odin das schon :) (habs selbst über odin geflasht läuft 1a)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Wem es interessiert, das MJ6 läuft sehr gut. theoretisch könnt ihr die nehmen mit URDLV patchen und flashen. Deutsche Sprache ist natürlich enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, joleud und Seavers11
Hey Sakaschi,
Hab grade mal versuch dein Modempaket zu flashen, aber bei mir bleibt's auf MJ1 stehen.
Muss ich da mehr beachten als das einfach bei Odin in Phone zu packen und zu flashen?
 
Du musst es in csc packen und nicht in Phone dazu nimmst du Odin 3.09
 
Moin moin... Läuft den due mj6 gefühlt besser als die mj3?
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.918
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.980
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.847
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten