[N9005][Stock ROM] *30.10.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - BTU

Bei mir schon. Habe aber auch aufgeräumt. Also mit full wipe geflasht. Wurde bei mir langsam Zeit. Bisher alles perfekt. WLAN auch alles super.

Ich habe nichts zu bemängeln.

6aga6agy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Wenn ich über das Stock Recovery einen wipe mache dann ist doch der interne Speicher auch gelöscht geht das auch irgendwie ohne das der gelöscht wird?
 
Custom recovery hehe

Musst du am besten am PC sichern den internen Speicher
 
Habs mir gedacht :)
 
Und mit Knox musst du auffpassen. Kann es ja nicht mehr testen da ich ja schon 0x1 habe
 
Ja das weiß ich... Sollte es so sein das der Counter hoch geht es soll es da Handy läuft astrein und ich weiß genau das ich irgendwann ne Recovery flashen werde :) Was mehr eigentlich der neue Kernel?
 
Den neuen Kernel benutze ich nicht. Ich nutze yank555 kernel in der Version 0.1 ich bin ja sein Tester ^^
u9upenuj.jpg
 
Den meine ich doch ;-)
 
Aso ja ich mache heute mittag ein thread dazu. Viele Sachen hat er noch nicht. Im Moment eher ein stock kernel mit cifs, ntfs, NFS, exFAT Support
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Wenn ich die mj6 und die btu csc flashe ist in der btu deutsch auch enthalten?
 
Hoffentlich wurde der WLAN Bug behoben
 
für Vodafone Geräte ist immer noch nichts angekommen ...
 
DBT lässt auch warten...naja...Geduld :)
 
Ist in der BTU denn auch deutsch enthalten ? :confused::confused::confused:
 
Und wenn sich das ganze hier wieder in Richtung Spekulations- und Jammerthread entwickelt wird hier zu gemacht ;)

Also bitte kein "wann kommt DBT und VDF" etc.....
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Echt ne Katastrophe. Fürs Vodafone branding gibts noch nicht mal das erste update. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haben denn hier eigentlich schon Leute das extrahierte MJ4 Modem geflasht über die aktuelle MJ3 die die Wlan Probleme hatten? Hat es geholfen? und bleibt der 0x0 erhalten oder löst der Flag aus?
 
wird warscheinlich auch nicht geben, aud DBT flashen oder warten bis Vodafone denkt ahh das update geben wir mal frei.
 
Seavers11 schrieb:
Wenn ich die mj6 und die btu csc flashe ist in der btu deutsch auch enthalten?

Ja klar. Beinhaltet das selbe wie DBT. (quasi DBT für England)
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1 und Seavers11

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.940
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.006
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.851
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten