[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

Also der WLAN Bug mit Fritzbox 73XX scheint beseitigt zu sein zumindest bei mir. Ich finde das ist das wichtigste von allen gab ja viele Fritzbox geplagte hier in diesen Forum. Komisch warum findet ihr alle die Tastatur hässlich ich finde sie schöner als vorher :)
 
Hmm........ Ist aber wohl auch nur ein UPDATE was ausgerollt wird oder ?
Weil auf sammobile ist die FW noch nicht zum Download vorhanden.
 
@ Tastatur
Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Fazit: Samsung hätte so schlau sein müssen und die Farbwahl dem Nutzer überlassen sollen.
 
mgutt schrieb:
@ Tastatur
Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Fazit: Samsung hätte so schlau sein müssen und die Farbwahl dem Nutzer überlassen sollen.

Das wäre das sinnvollste gewesen das man das Tastatur Theme schwarz, grau, weiß selbst auswählen könnte damit wären alle glücklich. Ich hoffe die Akku Laufzeit hat sich nicht verringert keine Lust auf Wipe.....
Wäre cool wenn jemand was auffällt was sich noch geändert hat hier im Thread zu melden
 
Der Indexservice läuft bei mir ständig auf Anschlag?
 
Hatte ich auch beim letzten Update, bei mir war es die Speicherkarte, Das Note 3 wurde auch extrem Warm und der Akku in 9 Stunden leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit dem schlechten Netzempfang wurde nicht behoben. Sehe zumindest keinen Unterschied zu vorher
 

Anhänge

  • 2013-11-11-13-29-51.png
    2013-11-11-13-29-51.png
    67,2 KB · Aufrufe: 702
Zuletzt bearbeitet:
e3asu9ut.jpg
dyvubeza.jpg
7yra3u6u.jpg
Entweder die waren vorher da oder sind mir nie aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Option bei MultiWindow kommt mir auch nicht bekannt vor.

Taggen für bestimmte Apps erlauben ist in jedem Fall neu, wobei das zumindest bei der Kamera sinnfrei ist, weil die ja selbst die Option hat. Eigentlich ist es komplett sinnfrei, weil die Liste nie vollständig sein kann, wenn sie nicht die Daten aus App ops übernimmt. Und dann würde man ca. 50 Apps sehen die auf den Standort zugreifen.

Low Light Streifen der Kamera sind immer noch da.

Der automatische Netzwechsel (WLAN<>3G/4G) scheint nun zu funktionieren. Muss aber noch einen Langzeittest machen.

Die Meldung "Gerät erfolgreich aktualisiert" kam übrigens erst nach einem weiteren manuellen Neustart. Keine Ahnung was das nun bedeutet ;)

Der RAM-Verbrauch ist bei mir noch nie so gering gewesen, wenn ich den RAM leeren lasse. Ist der Bedarf allgemein geringer oder liegt das an den von mir deaktivierten Apps?
 

Anhänge

  • 2013-11-11-14-04-12.png
    2013-11-11-14-04-12.png
    103,4 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet:
Ne kommt dir nur so vor ich hab wenn ich mein RAM leere 780-850MB voll noch ich hab auch einiges deaktiviert aber nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist jetzt UDMJ7 drauf und nicht UBMJ7

:confused2::confused2:
 
Das ist auch so korrekt ;)
Steht nur falsch hier. Also keine Panik
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Trifon
OK Thanx!
 
Hab auf Platz 1 in der Akku Statistik android System. . Vor dem update war es noch das Display..
 
Wenn das System jetzt erst frisch geflasht hast ist es doch ganz normal.Das Display ist ja noch nicht viel gelaufen. ;)
 
Werde es beobachten. .
 
auch für vodafone? bei mir ist nichts...
 
Nein und für Vodafone ist auch nichts in Sicht bis jetzt!
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.982
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.109
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten