[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

Sorry kann ich nicht bestätigen!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normal ist es auch in Ordnung. Wohne hier im Grenzbereich. Und dort ist es sehr oft sehr knapp
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
kiw1408 schrieb:
Weiß nicht. Hab aber schon öfters gelesen das der Netzempfang beim Note schlechter ist als bei anderen.
Hab es mit zwei verschiedenen Geräten verglichen. Beide das Gleiche.
Das Xperia Z1 z.B. hat hier wesentlich besseren Empfang

Hol es dir.
 
A D Essler schrieb:
So, Uptdate (177.85MB) ist drauf.
Bei mir läuft es sehr gut und bis jetzt ohne Ruckler.
ANTUTU: 33182 Punkte
Version: MJ7
Ich wünsche euch allen viel Spaß damit!
Ich hoffe, dass ich dieses Mal keinen Wipe machen muss ;)

EDIT: Meins erwärmt sich gerade stark. Ich hoffe, dass gibt sich wieder.

Meins hat sich während des Updates auch stark erwärmt.

Und nun ist es seit einer Stunde am laden und es ist auch sehr warm dabei. Vorm Update wars kalt während des ladens
 
mgutt schrieb:
Die Option bei MultiWindow kommt mir auch nicht bekannt vor.

Taggen für bestimmte Apps erlauben ist in jedem Fall neu, wobei das zumindest bei der Kamera sinnfrei ist, weil die ja selbst die Option hat. Eigentlich ist es komplett sinnfrei, weil die Liste nie vollständig sein kann, wenn sie nicht die Daten aus App ops übernimmt. Und dann würde man ca. 50 Apps sehen die auf den Standort zugreifen.

Low Light Streifen der Kamera sind immer noch da.

Der automatische Netzwechsel (WLAN<>3G/4G) scheint nun zu funktionieren. Muss aber noch einen Langzeittest machen.

Die Meldung "Gerät erfolgreich aktualisiert" kam übrigens erst nach einem weiteren manuellen Neustart. Keine Ahnung was das nun bedeutet ;)

Der RAM-Verbrauch ist bei mir noch nie so gering gewesen, wenn ich den RAM leeren lasse. Ist der Bedarf allgemein geringer oder liegt das an den von mir deaktivierten Apps?
Welche Apps hast du den alle deaktiviert wenn ich fragen darf
 
Bei mir stellt sich die Übergangs-Animationsgrösse jetzt nicht mehr um, was bei der MJ1 die ich vorher hatte noch der Fall war. Da hatte sich das immer wieder auf 1 gestellt, nun bleibt es auf 0,5 :)
 
Reboot-Bug scheint endlich behoben
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Stimmt es hat sich noch nicht rebootet seid dem update.
 
kann ich das Update via odin flashen? Hab eine XEH Firmware drauf also Ungarn glaube ich... wie verhält sich da der Knox Counter? steigt er dann auf 0x1?
 
Bei ner original Firmware wird niemals der Counter erhöht! Root de la Vega funktioniert in Prinzip, jedoch funktioniert wohl die Kamera dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankson
Das Update wird du wohl nicht flashen können über ODIN. Wäre mir auch neu das nur das Update angeboten wird.
Du musst dann schon die komplette Firmware flashen.
Falls du das auch gemeint hast, dann vergesse meinen Beitrag wieder ;)
 
So wie es scheint ist auch endlich der Bug des sprechenden Browsers weg bei aktivierten Diensten in den Eingabehilfen!:thumbup:
 
Darktrooper schrieb:
Das Update wird du wohl nicht flashen können über ODIN. Wäre mir auch neu das nur das Update angeboten wird.
Du musst dann schon die komplette Firmware flashen.
Falls du das auch gemeint hast, dann vergesse meinen Beitrag wieder ;)


Ja :tongue: ich meinte natürlich die gesamte Firmware flashen also ca 1,4GB (oder so) :D... hab aber schon gehört das andere das auch schon versucht haben und danach war das Note 3 erstmal schwarz und ging nicht mehr an :blink:. wie sieht es mit der Reaktivierungssperre aus wenn ich flashen sollte? Sicherlich vorher deaktivieren oder?
 
Natürlich!
 
Gibt es bereits ein Changelog oder weiß jemand was sich nun geändert hat? Außer der Tastatur natürlich, auf der schreibe ich ja gerade :D
 
Es gibt bei Samsung keinen Changelog!
 
Also ich habe das Gefühl das Note 3 läuft insgesamt etwas "runder" oder täusche ich mich? :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal doof gefragt, warum findet mein note kein Update Wenn ich bei Software-Update und Aktualisieren suche ?!
 
Glaub das es nicht an alle gleichzeitig ausgerollt wird..
 
Michael1972 schrieb:
Also ich habe das Gefühl das Note 3 läuft insgesamt etwas "runder" oder täusche ich mich? :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
ich habe die Version als BTU schon länger und ich bin mit dem Update mehr als zufrieden.
Wlan und Netzempfang ist in Ordnung keine Reboots oder Abstürze
Beim Scrollen oder Video schauen kein Ruckeln
Jetzt bin ich auch wieder auf DBT und Kies mag auch mein Note 3 wieder
Ich habe Stock und nicht gerootet
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.940
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.007
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.114
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten