[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

@dawidpe Bist du dir sicher das du ein brandingfreies Gerät hast und nicht von z.B. der Telekom oder Vodafone? Denn diese Geräte bekommen noch kein Update.
 
Gurgulio schrieb:
ich habe die Version als BTU schon länger und ich bin mit dem Update mehr als zufrieden.
Wlan und Netzempfang ist in Ordnung keine Reboots oder Abstürze
Beim Scrollen oder Video schauen kein Ruckeln
Jetzt bin ich auch wieder auf DBT und Kies mag auch mein Note 3 wieder
Ich habe Stock und nicht gerootet

Ja scheint definitiv besser zu laufen. .. mal die nächsten Tage beobachten


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Heiko-K schrieb:
@dawidpe Bist du dir sicher das du ein brandingfreies Gerät hast und nicht von z.B. der Telekom oder Vodafone? Denn diese Geräte bekommen noch kein Update.

Wenn gebrandet kann sich das noch etwas ziehen. ... habe meines bei O2 bezogen. Aber Vodafone kann schon mal gerne bis zu sechs Wochen dauern. ..



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wisst ihr ob man das Tastatur Design wieder auf das alte umstellen kann? Hab schon im Tastatur Beitrag gefragt.. hoffe das ist nicht schlimm..
 
kann man seine IMEI verlieren oder sein Handy schrotten wenn man von einer XEH also Ungarn auf diese DBT flashen will?
 
Moncada2607 schrieb:
(...)Seit dem update ging es also von 75 auf 35 Prozent akku runter.. bei kaum Display Nutzung. . Ich werde jetzt zu hause voll laden und neu starten.. mal sehen wie es danach ist. .

Nach jedem Update das selbe!!!:mad:
Begreift doch endlich mal, dass die % Anzeige nichts aussagt über den wirklichen Akkustand und, dass jedes mal, wenn man neu flasht, der Akku sich wieder einpendeln muss mit 2-3 Ladevorgängen.
Es ist so und wird so bleiben. Falls gewisse dies nicht wollen, einfach nicht flashen oder eine CM flashen bei der immer 100% steht:p:D
 
Welche ROM zeigt denn dauerhafte 100 Prozent an. Die muss ich haben :thumbup::cool::)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
...ein Narr wer denkt das Ding bleibt dann für immer an :D

-->btt
 
xGojira schrieb:
Nach jedem Update das selbe!!!:mad:
Begreift doch endlich mal, dass die % Anzeige nichts aussagt über den wirklichen Akkustand und, dass jedes mal, wenn man neu flasht, der Akku sich wieder einpendeln muss mit 2-3 Ladevorgängen.
Es ist so und wird so bleiben. Falls gewisse dies nicht wollen, einfach nicht flashen oder eine CM flashen bei der immer 100% steht:p:D

Mir ging es auch weniger um die anzeige als um den Verbrauch des Google System s
 
Heiko-K schrieb:
@dawidpe Bist du dir sicher das du ein brandingfreies Gerät hast und nicht von z.B. der Telekom oder Vodafone? Denn diese Geräte bekommen noch kein Update.

Das erklärt es natürlich ;-)
 
Moncada2607 schrieb:
Mir ging es auch weniger um die anzeige als um den Verbrauch des Google System s

Nach einem Update ist es doch aber nachvollziehbar, das sich das System erstmal "finden" muß. Soll heißen, dass Dein Handy für die Integration des Updates mehr Zugriff fürs Google-System braucht als für Screen-on. Das arbeitet im Hintergrund eben so lange, bis es mit dem Ergebnis zufrieden ist. Manchmal fehlt mir das Verständnis dafür, dass es User gibt, die nach dem Update alles gleich als verbessert ansehen müssen. Einfach mal dem N3 einige Zeit geben, dann hat man auch erst Kennzahlen zum Vergleich, Benchen.
Das soll jetzt hier aber keinen persönlich angreifen.
 
Ich fühle mich nicht angegriffen...xD maximal angesprochen. Und meine subjektive Empfindung ist das es etwas runder läuft. Ob Benchmarks wirklich etwas über den normalen Tagesbetrieb aussagen ist für mich fraglich aber ich denke auch keine Diskussion die hier her gehört...

Die Zeit wird es zeigen :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Wort "benchen" benutzte ich auch nicht als Software-Bench, sondern mehr als "feel-bench"
 
Michael1972 schrieb:
Ich fühle mich nicht angegriffen...xD maximal angesprochen. Und meine subjektive Empfindung ist das es etwas runder läuft. Ob Benchmarks wirklich etwas über den normalen Tagesbetrieb aussagen ist für mich fraglich aber ich denke auch keine Diskussion die hier her gehört...

Die Zeit wird es zeigen :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

der beste Benchmark bist wohl Du selbst. wirklich aussagekräftig sind die jedenfalls nicht. nach einem update müssen sich die Caches neu aufbauen jedwede Rückmeldungen bezüglich des Akkus nach einem update sind hanebüchen. so wie schon erwähnt benötigt es 2-3 ladezüklen um aussagekräftige Feedbacks zu liefern. Alles andere sind persönlich empfundene spontanwerte
 
Widerspricht in keiner Form meiner Aussage :thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
BiiLbo schrieb:
kann man seine IMEI verlieren oder sein Handy schrotten wenn man von einer XEH also Ungarn auf diese DBT flashen will?


ich habe von gebrandet Tmobile auf DBT geflasht mit fullwipe
danach war ich auf DBT
auf BTU geflasht mehrfach
kein Wechsel von DBT auf BTU machbar
jetzt wieder auf DBT also Kies konform
immer noch KNOX 0x0
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo
Es ist schon erstaunlich: Status: Custom, Knox: 0x1, ROM: N9005XXUBMJ3 (DBT), CWM-Recovery 6.0.4.4, Root-Zugriff.
Mit diesen Daten hat Kies sofort ohne Protest den neuen ROM heruntergeladen und installiert. Systemzustand vor- und nach dem Upgrade siehe Bild.
Neuer ROM: N9005XXUDMJ7 (DBT)
Allerdings waren danach CWM und Root futsch. Also CWM mit Odin neu geflasht, danach mittels CWM Update SuperSu 1.65 geschrieben. Root OK!
 

Anhänge

  • Odin-Mode.jpg
    Odin-Mode.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bisher hat sich Kies an Triangle, modifizierten Systemfiles, Root und Co noch nicht gestört (jedenfalls nicht bei mir), das streckt dafür sofort alle Viere von sich, wenn mal der CSC anders ist. :D
Davon abgesehen, bring Samsung nicht auf dumme Gedanken *g*
 
Hey Leute kann ich das update ohne PC installieren ? Denn unter Software update sagt er mir das ich die aktuellste Version hab ): und ich hab kein PC zur Hand mit Kies oder odin

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du ein gebrandetes Gerät?
Sprich von Vodafone, O2 oder der gleichen?

Wenn ja dann kommt dein Update i wann in paar Wochen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
wobei du dazu sagen musst,dass es auch z.b. von O2 der Geräte gibt. diese werden meist nur zu Beginn verbreitet. der 2.stoss ist dann meist gebrandet.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.939
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.005
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.114
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten