[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

Geht ja eben nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dachte du hättest versucht das update am PC zu machen...
 
Nein weder am Handy noch am PC mit Kies geht es .. am Handy kommt die aktuellste blah und in kies kommt wird nicht unterstützt und sowas

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann geh ich davon aus, dass Du irgendwann mal ne inoffizielle Firmware ge Flash hast. Dann musste wohl mit Odin ran...

Downloadlink der Firmware gibt's hier im threat.
 
Steht auf der Seite vorher alles xD kennst du ne Möglichkeit das es wieder funktioniert sprich das es beim nächsten mal dann selber aktualisiert?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verdammt WLAN Bug immer noch vorhanden -.-

So mal Speedport durch easybox ersetzt... mal sehen ob was bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@pingugott
Ich gehe davon aus, dass Du nen Werksreset machen mußt. Dann sollte auch Kies usw. wieder funktionieren. Dein Produktcode hat sich noch nicht geändert auch wenn er DBT sein sollte ist er das noch nicht. Sollte aber nach nem Reset so sein. ;)
 
Kies funktioniert nicht mit dem Note 3. Wenn dann Kies 3 Beta. Ich weiß, es sollte klar sein, aber nur für den Fall.

Mein WLAN bricht auch noch ab. Repeater geht, Router ist wie ein Blinker (geht, geht nicht, geht, ...)
 
Sagt mal Leute,

Kann jemand was zu der Kamera sagen ?

Hat sich die "verbessert" bei aller Liebe zu diesem Gerät aber die Cam ist grauenhaft.
 
Ja hab kies extra geladen und wird erkannt nur update geht net

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
backflash schrieb:
Sagt mal Leute,

Kann jemand was zu der Kamera sagen ?

Hat sich die "verbessert" bei aller Liebe zu diesem Gerät aber die Cam ist grauenhaft.

Es hat sich die Slow Motion x4 x8 Qualität verbessert nun echtes HD War ja immer Pixelig.Sonst bisher noch nix neues.

Schlecht ist die Kamera nicht ich finde sie super.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist eigentlich das Knox-Problem auch gelöst? Ich hatte bei mir die 30-Tage nicht mehr anzeigen eingestellt. Demzufolge ist es für mich schwer zu beurteilen ob der Fehler behoben wurde.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@pingugott
Ich habe Dir die Lösung doch bereits gesagt. Dein Salescode stimmt nicht mit der CSC überein. Update mit Kies wird erst nach nem Wipe funktionieren.
 
Timo Schmidt schrieb:
Verdammt WLAN Bug immer noch vorhanden -.-

So mal Speedport durch easybox ersetzt... mal sehen ob was bringt...

Bitte noch mal im wlan thread posten.
 
Seit dem Update gestern hat der Samsung MP3-Player bei jedem Lied Aussetzer. War vor dem Update nicht so. Mit dem Google-Player oder PowerAMP läuft alles sauber durch. Hat das sonst noch jemand?
 
So habe die MJ7 mit Mobile Odin geflasht und Phone ist auch gleich gerootet worden. Das Note3 ist gefühlt noch ein wenig schneller und der Wlanbug ist endlich Vergangenheit (Fritzbox 7390) auch das umschalten zwischen 2G und H+ geht jetzt viel schneller von statten.
 
do_lehmi schrieb:
Es hat sich die Slow Motion x4 x8 Qualität verbessert nun echtes HD War ja immer Pixelig.Sonst bisher noch nix neues.

Schlecht ist die Kamera nicht ich finde sie super.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Nachwievor ist es nur eine Schönwetterkamera. Indoor und bei schlechtem Licht sind die Fotos grauenhaft. Auch der Fokus lässt zu wünschen übrig sobald sich das Motiv bewegt.
 
Toll. Das Note-3 lief ja schon vorher nicht 100% flüssig (microruckler, insbesondere bei Dolphin, NextBrwoser, Stockbrowser) und jetzt ist es eher noch etwas schlimmer, als besser. Was soll das?

:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Bei mir läuft es tadellos. Keine Probleme, alles bedeutend besser geworden. Muss aber sagen, dass mein Note noch komplett original ist, also kein Root. Damit warte ich noch. Vielleicht hilft ein Full Wipe
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.020
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.057
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.121
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten