[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

Wer die 30 Tage Option gedrückt hat kann ja mal probieren das Datum vor zu stellen.
 
Ich muss sagen, dass ich seit dem Update erst WLAN Probleme mit meiner EasyBox von O2 bekommen habe. Wo ich vorher keine Unterbrechungen hatte, habe ich zu meinem eigenen Leidwesen jetzt ständig welche.
 
Die MTP Verbindung hat jetzt keine Auswahl mehr für USB 3 Modus.
Ist das bei euch auch so?
 
Nein, auch USB 3.0 ist wählbar. Versuch noch mal einzustecken. Manchmal wird es nur als USB 2.0 erkannt. Oder Dein Kabel ist kaputt.
 
Also ich hab jetzt n wipe über Einstellungen gemacht danach kam sofort das update :D :thumbup: Danke nochmal an meine Helfer :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, ne große Änderung ist mir nicht aufgefallen.

Nervig ist nur, dass der die Bloatware (Lieferheld, kaufDA, etc) wieder aufspielt.
 
Das Originalkabel geht noch aber das von amazon nicht mehr.
Die haben wohl ihren Chip aktiviert so wie es aussieht.
Das ging vor dem Update definitiv noch.
 
hab auch ein kleines problem seit dem update. wie kriege ich die fernbedienung wieder raus aus der statusbar?

ich habe die app ect. geschlossen und trotzdme ist sie da..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384297509954.jpg
    uploadfromtaptalk1384297509954.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 360
Öffne die App und tippe auf die Zurück-Taste. Wenn das nicht hilft lange auf Home-Button und mal alle Apps beenden. Wenn das nicht hilft lange auf der App in der Statusbar gedrückt halten, App-Details und die App zwingen zu stoppen.
 
summer46 schrieb:
hab auch ein kleines problem seit dem update. wie kriege ich die fernbedienung wieder raus aus der statusbar?

ich habe die app ect. geschlossen und trotzdme ist sie da..

In Einstellungen den Haken in " Fernbedienung im Benachrichtungsfeld anzeigen" rausnehmen.

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: summer46
Hallo!

Hmmm... Österreich wurde ja nun ausgerollt. Mein 3er findet aber keine Updates. Mache ich etwas falsch?

Wie funktioniert denn ein Update, wenn ich mir die Datei downloade? Wie kann ich die Updatedatei dann auf meinem 3er installieren?

Wäre euch für Hilfe dankbar!

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
thx habs gefunden.


mir kommt es so vor als ob der Akkuverbrauch gestiegen ist seit dem update. könnt ihr das auch beobachten?
 
@Wagner Alex: Frei oder mit Branding? A1 hat zum Beispiel Vodafonebranding. Das ist dann keine ATO. In dem Fall musst du noch warten.
 
summer46 schrieb:
thx habs gefunden.


mir kommt es so vor als ob der Akkuverbrauch gestiegen ist seit dem update. könnt ihr das auch beobachten?

Das mit dem akkuverbrauch ist die erste Zeit normal bis sich das System richtig einpendelt
 
Also den Akkuverbrauch finde ich wiederum genial :love:
Ich war gestern 12 Stunden in der Uni und hatte abends noch 42% übrig. Besser geht es kaum.
Nur diese Google-Dienste saugen unheimlich viel. Was ist denn das alles? Ist das im Gros Google+? Andererseits kann ich mich nicht beschweren und lasse Google wohl weiter fröhlich saugen. Vielleicht brauche ich es ja mal für ein Alibi :D
 
@Wagner Alex
Gib im Dialer mal *#1234# und poste das Ergebnis oder noch besser zeige de Screenshot.
 
wolke72 schrieb:
@Wagner Alex: Frei oder mit Branding? A1 hat zum Beispiel Vodafonebranding. Das ist dann keine ATO. In dem Fall musst du noch warten.
T-Mobile AT, Branding????

xGojira schrieb:
@Wagner Alex
Gib im Dialer mal *#1234# und poste das Ergebnis oder noch besser zeige de Screenshot.
Sketch13391638.png

Danke vorerst!!!
 
A D Essler schrieb:
Nur diese Google-Dienste saugen unheimlich viel. Was ist denn das alles?

Google Cloud Messaging, Sync-Dienste von G-Mail/Kontakten/Kalendern, Standortdaten für Wetterwidgets, Android Device Manager Standortaktualisierungen, Play Store usw.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.060
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.093
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.131
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten