[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

Da bist du aber ein Einzelfall.

Edit: Bezogen auf Verschlechterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Bei mir hat sich nach dem Update auch nichts verschlechtert. Von gravierenden Verbesserungen mag ich nicht sprechen, aber definitiv keine Verschlechterung.
 
Bei mir ist auch noch nie was schlechter geworden.
 
Sorry für die frage.. komme vom iPhone und bin noch neu in der Android Welt.. :crying:


Besitze ein Note 3 Aktuell mit der OXXBMJ3 und bekomme keine updates..
Die OXX ist ja die open Europa Version, müsste die nicht auch schon längst ein Update zur Verfügung haben?


Kann mir da wer ein bisserl Licht ins dunkle bringen..

lg aus Wien

Chris
 
Es liegt daran, dass neue FW's immer in Wellen ausgegeben werden.
Wenn jetzt bereits Österreich an der Reihe ist, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern bei Dir.
Die Schweiz z.B. hat auch noch keins bekommen. Ist aber spätestens ca nach drei Tagen, nach DBT, an der Reihe.
Einfach Geduld. Das Update kommt, wenns kommt ;)
HIER kannst Du auch nachschauen.
 
Bei mir gibt es nach dem update keine Animation mehr beim Wechsel vom Hoch- aufs Querformat. Z. B. wenn ich in der Galerie bin und mir Fotos anschaue. Kann das jemand bestätigen?
 
Nochmal die Bitte an ALLE, hier werden keine Root Themen behandelt!! Fragen bezüglich Root bitte in den vorhandenen Threads stellen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ussion-allgemeines-zum-thema-root.472107.html

oder

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-ohne-erhoehung-des-knox-counter.484394.html


Und Fragen bezüglich des CSC Wechsel (zB. kann ich DBT auf XXX flashen?) kann man hier stellen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-deutsche-modelle-vdf-tmo-via-etc.482048.html


Daher habe ich mal ein paar Root Beiträge hier im Thread entfernt. Danke für euer Verständnis.
 
Eigentlich ist das etwas sehr formalistisch und schmalspurig gedacht.
Wenn jemand eine Frage im Zusammenhang mit dem Thema 'Update...' und den daraus resultierenden Folgen stellt, sollte sie auch in diesem Forum beantwortet werden können, auch wenn die Antwort etwas vom Grundtenor abweicht.
Das ist wie:
"Herr Ober, bitte , wie spät ist es?" "Ich bin hier nicht zuständig, mein Herr. Kollege kommt gleich!"
 
  • Danke
Reaktionen: Goldbacher und Darkman
@Mclcke
Es geht hier um die Updates. Und um Fragen bezüglich der neuen FW bzw verbesserungen oder verschlechterungen.
Um allgemeine FW Fragen. Aber nicht um root. Für dies haben wir ein extra Fred.
Erstens der Übersicht halber. Wenn Du Mobil On bis, merkst Du, wie OT den Fred extrem aufbläht und es mühsam wird etwas zum Thema zu finden. Desweiteren, gibt es User, die ihr Gerät nicht rooten wollen/können und diese müssen das ja nicht lesen.
Deshalb alles schön separat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Darkman
Hier läuft alles butterweich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Butterweich auch bei mir, nur die Animation fehlt komischerweise. Nix wichtiges, ist mir nur eben aufgefallen
 
Du hast sie nicht zufällig in den Entwickleroptionen abgeschaltet? Aktuell weiß ich nämlich nicht welche Animation ich vermissen muss :D
 
Nein, nichts verstellt, bei mir ist die Bildschirm-Dreh-Animation einfach weg seit dem Update. Gruß
 
Seit heutigem Update keine WLAN Probleme mehr mit der FtitzBox :)
Habe die Option AUTOMATISCHER NETZWECHSEL nun eingeschaltet und er deaktiviert jetzt nicht mehr die WLAN Verbindung weil angeblich die Verbindung zu schlecht ist.
 
Danke für den Tipp mgutt. Musste eben erstmal sehen wie man die Entwickler Optionen frei schaltet. Und siehe da: die Animation waren ausgeschaltet. Danke schön
 
:thumbup: Bei mir scheint der WLAN Bug weg zu sein ! :thumbup:
 
Kann schon einer was wegen Samsung Knox sagen und dieser Meldung die da kam? Also kommt die Meldung noch oder eher nicht?

Ich hab die Option für 30 Tage nicht anzeigen ausgewählt. Deswegen frag ich

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie vermutlich alle :D
 
Hatte ich zwar schon geschrieben. Aber kommt nicht mehr. Auch der WLAN Bug mit der angeblich instabilen Verbindung zu meiner Fritz Box ist weg.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.060
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.093
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.131
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten