Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkman, 12.10.2013 #1
    Darkman

    Darkman Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    and2, Vincent V. und Schnurzpiepe haben sich bedankt.
  2. instru, 12.10.2013 #2
    instru

    instru Fortgeschrittenes Mitglied

    ich wollte gestern abend rooten. Zum Glück habe ich es unterlassen. Jetzt gehts ans Werk :D :D
     
  3. MPille, 12.10.2013 #3
    MPille

    MPille Android-Lexikon

    Ist das jetzt schon sicher, dass es zu 100% funktioniert? Mein Englisch ist nicht so gut :)
    Lese irgendwas, dass wenn zuverlässig funktioniert, er erst diesen Root für das 9005 macht.
     
  4. instru, 12.10.2013 #4
    instru

    instru Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das ist so. Aber es scheint als würde das kein Problem sein
     
  5. Darktrooper, 12.10.2013 #5
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Wie geil ist das denn. Hat sich das warten ja doch gelohnt. Mein Englisch ist auch nicht so gut aber das klingt ja gut. Hoffe ich nur das Samsung keinen Weg findet das wieder zu umgehen. Aber ich glaube auch das bei XDA fähigere Leute sitzen als bei Samsung. Warte aber noch eine Deutsche Anleitung ab. *strike* 1:0 fur den User ;)

    Habe den Beitrag mal gemeldet, das der extra angepinnt wird. Der ist zu wichtig. Hier würde der ja untergehen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2013
    and2, Vincent V., Huskie und 2 andere haben sich bedankt.
  6. Darkman, 12.10.2013 #6
    Darkman

    Darkman Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Ich habe das Thema mal ausgegliedert.... anpinnen werde ich es sobald es bestätigt ist das es auch auf dem N9005 funktioniert.

    Im Startpost sollte noch ein Hinweis rein das es noch nicht für das N9005 ist!!! Wenn dem so ist... kann es gerade nicht nachverfolgen im XDA Board!
     
    and2, perog, SavanTorian und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. SavanTorian, 12.10.2013 #7
    SavanTorian

    SavanTorian Ehrenmitglied

    Man könnte es ja mit Chainfire zusammenführen, da es ja auch mit SuperSu zusammen läuft :)
     
  8. perog, 12.10.2013 #8
    perog

    perog Android-Experte

    Habe den Hinweis für das N9005 im Startpost eingefügt. Hoffentlich schafft es der Dev.

    Gruß
     
    Marcstefan, Darkman und Darktrooper haben sich bedankt.
  9. asus002, 12.10.2013 #9
    asus002

    asus002 Junior Mitglied

    super leute :) grosses lob
     
  10. auktionadm, 12.10.2013 #10
    auktionadm

    auktionadm Erfahrener Benutzer

    Wäre natürlich toll wenn man bei einem Knox Gerät wie dem Note 3 Rooten könnte, ohne den Counter zu erhöhen. So wie ich das verstanden habe, verliert man aber durch eine Countererhöhung nur die Garantie von Samsung, nicht aber die gesetzliche zweijährige Gewährleistung.
     
  11. Huskie, 12.10.2013 #11
    Huskie

    Huskie Android-Experte

    Jupp freue mich auch schon.. die Zeit kann ich auch noch warten..
     
  12. Sakaschi, 12.10.2013 #12
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Leider bringt es nicht viel für die, die eine Custom rom Flashen wollen oder Custom Kernel...

    Vllt kommt da aber auch noch was.
     
  13. GZA2003, 12.10.2013 #13
    GZA2003

    GZA2003 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie meinst du das.?

    Sagen wir mal diese Methode würde jetzt gehen.

    Wenn ich dann einen coustem fw oder Kernel flashe ist der Knox counter wieder hoch und der Bit ist verbrannt?
     
  14. MPille, 12.10.2013 #14
    MPille

    MPille Android-Lexikon

    Natürlich, weil Du ja schon dafür CWM flashen mußt.
     
  15. wiboNote, 12.10.2013 #15
    wiboNote

    wiboNote Android-Experte

    also rooten ginge dann ohne Knox-Counter setzen,
    Customrom nur mit Counter setzen,
    Laucher geht eh, ist ja auch nur ne App und tangiert den Counter nicht, auch wenn der Launcher rootingrechte bräuchte.

    ist das so richtig?
    damit könnte ich zunächst leben
     
  16. Darktrooper, 12.10.2013 #16
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Welcher Launcher braucht denn rootrechte ?
     
  17. Sakaschi, 12.10.2013 #17
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    für bestimmte sachen z.b. der Apex Launcher oder Nova. Aber ab Android 4.3 braucht man die auch nicht mehr. Unter 4.2 war es noch so wegen den Widgets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2013
  18. Darktrooper, 12.10.2013 #18
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Echt ? Kannst mal sehen wie ich den TW liebe *lol*
    Aber wenn die jetzt schon soweit sind, denke ich das für custom-roms bestimmt auch noch eine Lösung kommt. Hiermit hätte ja auch keiner gerechnet ;)
     
  19. typischAndy, 12.10.2013 #19
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    na das ging ja schnell... :scared:

    Nachdem ich von den Problemen gelesen habe, war ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich mir das Note kaufen soll, kann es mir ohne Root einfach nicht mehr vorstellen...
     
  20. Sakaschi, 12.10.2013 #20
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    ich schon beim Note haben die echt verdammt viel gut gemacht. Ich Persönlich vermisse Root nicht.
    Ich hatte vorher das S3 nur mit AOSP Rom am laufen.

    Ich bin eigentlich derjenige der ohne Root erst recht nicht kann, aber beim Note 3 vermisse ich es nicht.
     
    Gene S, tzzz, xGojira und 3 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Fragen und Diskussionen zur Anleitung Root ohne Erhöhung des KNOX Counter!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.