Fragen und Diskussionen zur Anleitung Root ohne Erhöhung des KNOX Counter!

  • 765 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Diskussionen zur Anleitung Root ohne Erhöhung des KNOX Counter! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xPr0metheus

Gast
I finally rooted wit cf root. Don't care about the warranty. Root is worth it.
 
C

cawi

Ambitioniertes Mitglied
was ist denn da los jetzt??
ich habe:
AP: N9005XXUBMI7
CP: N9005XXUBMI6
CSC: N9005DTMBMI1
und müsste damit ohne Probleme rooten können.
ABER:
alle Dateien, die ich dazu herunterladen müsste, sind offline!!
Wo krieg ich denn jetzt die entsprechenden Dinger her??

ich bin absoluter neuling beim rooten, bin aber kurz davor einfach den cf drauf zu laden, kann mich aber grade noch zurückhalten, weil es bei mir ja möglich sein müsste, ohne auf 0x1 zu kommen.

Ich möchte nur root und danach ohne probleme die neuest mögliche firmware haben (und gerne auch die Kameraprobleme loswerden..)

könnte bitte jemand so freundlich sein, mir einen link zur RICHTIGEN Anleitung zu senden, und dann zu sagen, woher ich die Dateien bekomme?
 
capsulcom

capsulcom

Stammgast
Vielleicht sollte mal einer der den Durchblick hat kurz ne Auflistung/Zusammenfassung machen in einem neuen Thread machen und diesen dann anpinnen, dann kommen nicht ständig die selben fragen. :cool2:

Ich hab mir die letzten 20 seiten durchgelesen und wenigstens rausgefunden (#739), dass es für meine Note 3-Version (MI7) Root ohne Knox-trigger geht.. sofern ich alles richtig verstanden habe...

Werd mich mal morgen dran wagen. ^^
 
McIcke

McIcke

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme an, daß Du auch das Kleingedruckte in djatcans Beitrag gelesen hast:
"Nur für Geräte mit MI7 und MJ1 Bootloader. Check @ Terminal Emulator (Befehl: getprop ro.bootloader)"
Ansonsten: Willkommen im Club!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
In den Anleitungen ist alles klar und deutlich beschrieben!

Ich kann es auch nicht verstehen warum immer und immer wieder die gleichen Fragen auftauchen. Wir hatten extra die User angeschrieben sie mögen ihre Anleitungen diesbezüglich anpassen. Das wurde auch umgehend von allen schnell und gut umgesetzt.

Jetzt muss es nur noch auch von allen gelesen werden!!

Also bitte bervor ihr hier etwas Fragt, schaut euch die entsprechende Anleitung genau an!!

Desweiteren räume ich jetzt hier noch ein paar Beiträge auf die hier nichts zu suchen haben.


NACHTRAG:

Nochmal für alle!!


Für das Thema KNOX haben wir ein eigenes Unterforum: Samsung KNOX - Mobile Security Lösung

Und für eine Diskussion bezüglich des Roots oder Fragen zu Root haben wir hier auch einen Extra Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ussion-allgemeines-zum-thema-root.472107.html

----------------------------------------------------------------------------------
Nochmal ein Nachtrag:

Nach Rücksprache im Team schließe ich nun diesen Diskussionsthread hier zu dieser Anleitung. Die Anleitung funktioniert nicht mehr und es kommen hier immer und immer wieder die gleichen Fragen. Da dies vermutlich so weiter gehen wird und wir uns im Kreis drehen wird hier geschlossen.

Abschließend noch ein paar zusammenfassende Worte von mir:

Für Benutzer die noch die Bootloader Version MI7 und MJ1 haben, können nach dieser Anleitung von dem User Sakashi noch Rooten ohne den KNOX Warranty Counter auf 0x1 zu erhöhen! ALLE ANDEREN die eine höhere Version haben, können es nach aktuellem Kenntnisstand nicht mehr. Es wird sicherlich mit Hochdruck daran gearbeitet und sobald es wieder möglich ist, können wir den Thread gerne wieder eröffnen.

Wie könnt ihr prüfen welche Bootloader Version ihr habt? Dieses kann man mit einem Terminal Emulator prüfen. (Befehl: getprop ro.bootloader).


Ich hoffe damit ist erstmal alles geklärt und ich finde nun nicht wieder in jedem zweiten Post (der anderen Threads) ein "ich habe die Firmware XY! Kann ich damit mit KNOX 0x0 erhalten beim Root?"

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.