Fragen und Diskussionen zur Anleitung Root ohne Erhöhung des KNOX Counter!

  • 765 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Diskussionen zur Anleitung Root ohne Erhöhung des KNOX Counter! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
instru

instru

Erfahrenes Mitglied
was hast du denn mit dem Note für andere Funktionen ggü. dem s3, dass du nicht mehr root brauchst? bzw. was vom Note ersetzt welche root Funktionen?
 
J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
Das würde mich auch mal interessieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sakaschi

Sakaschi

Guru
naja das s3 fand ich langsam durch touchwiz launcher hing ständig weil ram voll war usw. Das Problem wird man sicher nicht auf dem Note 3 haben^^

Darum roote ich auch nicht solange der efuse auslöst.
 
Q

qwertz98

Neues Mitglied
Würde es nur zu gern sofort Flashen, aber ein bisschen Angst habe ich schon...
So ohne CWM, wegen Nandroid und co.
Außerdem ist mein Akku gerade bei 3%, warte lieber mal bis morgen Abend ab.

Hoffentlich klappt das alles so:)

Hoch lebe die Androidcommunity, gemeinsam gegen Knox ;)
 
Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
Ich bräuchte root nur um diesen mist auszuschalten das is note bei nem anruf leise anfangt zu läuten und dann erst laut wird das nerft

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
McIcke

McIcke

Erfahrenes Mitglied
@Sakaschi
Ich hoffe, Du hast trotz des Zweifels an der Gerätetype gut geschlafen, es wird dich sicher um einen Tippfehler handeln.
Der Rom mit PDA=N9005XXUBMI7 ist zweifelsfrei für das Note 3 bestimmt, und wenn der Autor des ROMs "SM-N9005XXUBMI7-ROOTED-KNOX_FREE" diesen als Basis verwendet hat, sollten wir uns nicht beirren lassen. Allerdings ist zwischenzeitlich eine neuere Version ROM für das N9005 bei Sam erschienen, das "N9005XXUBMJ1_N9005DBTBMJ1_DBT".
 
Zuletzt bearbeitet:
instru

instru

Erfahrenes Mitglied
Also, ich bin noch etwas skeptisch:
1. Upload date steht Sep 27 ?!
2. Ein User in xda hat gesagt, dass Djembey den Link in seinem Thread wieder rausgenommen hat. Allerdings finde ich den Thread erst gar nicht

EDIT:

Ich würde die prerooted firmware auf keinen Fall nutzen. Das setzt den Counter hoch. Djembey hat im Root de la Vega Thread noch nichts bestätigt für N9005

EDIT2:

designgears: "SM-N9000Q and SM-N9005 are both up for testing!"
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android_UserX

Ambitioniertes Mitglied
Die Devs sind nun dran am 9005 Model. Wird ja wieder lustig wenn ich stündlich die Posts im Thread durchlese...
 
instru

instru

Erfahrenes Mitglied
Android_UserX schrieb:
Wird ja wieder lustig wenn ich stündlich die Posts im Thread durchlese...
Nur stündlich? Meine F5-Taste läuft schon heiss :D
 
perog

perog

Stammgast
Es hat funktioniert:thumbsup:

N9005: Confirmed working

Knox Counter: Confirmed 0x0

Edit

Sakaschi war schneller:)
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
tja ich gehöre zu den schnellen, bin schon längst am downloaden hehe :D
 
instru

instru

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert! ich habe Root und 0x0
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
haste alle daten verloren oder konnteste so "updaten" ?

edit: ok habs gerade selber in xda gelesen. Helium Backup ich komme^^
 
instru

instru

Erfahrenes Mitglied
Alle Daten sind noch da
 
instru

instru

Erfahrenes Mitglied
Achso, moment, doch,sorry...
HAbe nicht richtig hingeguckt

EDIT: und dennoch etwas merkwürdig. meine zuvor installierten Apps sind noch drauf
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
ok wahrscheinlich wird nur der interne speicher formatiert?

Ich sichere vorsichtshalber alles^^
 
instru

instru

Erfahrenes Mitglied
Aber die Apps sind ja im internen Speicher. normalerweise werden die ja alle gelöscht bei einem Factory Reset.

Sorry, wenn ich meine Meinung wieder ändere :D aber ich bin mir sicher, dass kein Factory Reset gemacht wurde. Meine Daten sind noch da
Aber Backup machen ist sicher das beste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.