Evernote

HAALLLOOOO?? was ist denn jetzt los?
Ich habe die App nicht verunglimpft und nicht mal gesagt das ich sie Müll finde ....ich bin keiner der mit seinem Handy nur spiele macht und man muss mir die App auch nicht schmackhaft machen .....ich will sie einfach los werden!!! Da das aber scheinbar nicht geht, wollte ich nur, dass sie sich nicht bei jedem Neustart wirder in den Vordergrund drängt und selbst aktiviert und updatet.

Für diese App gibt es keinen "Haken" um die Aktualisierungsinformation nicht zu erhalten - so hab ich sie einfach auf Werkszustand zurügesetzt, die Benachrichtigung raus genommen, stopp erzwungen und cache geleert. Ohne Erfolg :-( Spätestens beim Neustart ist sie wieder da :-(

Kann man wohl nix machen
 
@immelmann, schön das du weist was andere kennen und was nicht. Keep und Colornote kenne ich natürlich... und noch mindestens zwei weitere (omni notes, gnotes) . Nur kann keine meine Anforderungen erfüllen. Ich muß Order freigeben können (teils nur zur Ansicht, teils zur Weiterbearbeitung) . Keep nutze ich natürlich auch... als "Notizzettel".
Ps. Aber jeder hat andere Bedürfnisse... und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sstevens schrieb:
Ohne EVERNOTE geht bei mir gar nix mehr.
Habt ihr überhaupt rausgefunden, wozu das taugt?
Wie merkt Ihr Euch Links und TExtfetzen zu diversen Themen, wo ihr tiefer einsteigt? Zum Beispiel bei Reiseplanung?

Mit meinem Gehirn!

Ist ja schön, dass Du diese App nutzt. Ich will sie nicht! Wenn jeder so denkt haben wir bald 100 Apps auf dem Telefon die niemand nutzen möchte. Ist ja so als ob mir irgendjemand ein Baby in die Wohnung setzt. Alle lieben Babys; Ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür nen uralten thread rauskramen? Danke für diesen sehr wichtigen Beitrag.
 
Objektschuetzer schrieb:
Und dafür nen uralten thread rauskramen? Danke für diesen sehr wichtigen Beitrag.

Für mich ist dieser Beitrag keineswegs "uralt" Ich hoffte auf Android Hilfe "Hilfe" zu bekommen oder geht es hier nur um Meinungen?

Mich nervt Evernote noch immer...

Und ja deshalb bin ich auf diesen für Dich so "Uralten" Thread gestoßen...

Na ja, in deinem Beitrag erkenne ich noch weniger "Information".

Schönen Tag noch...

Ach ja, danke fürs lesen!
 
Ich sehe das auch so...
mag sein das evernote ganz klasse ist...
Aber ich möchte die Wahl haben was bei meinem Smartphone drauf ist.
UnterAndroid 6.01 ist es nicht möglich diese APP ohne Rootrechte loszuwerden.

Es nervt wenn ich Sie beim Aktuallisieren nicht ausschließen kann.


Im übrigen nutze ich die Note APP von meinen Synology NAS die kostet mich nix und die Daten bleiben bei mir.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
11.640
fls
fls
Zurück
Oben Unten