Frage an alle die Reboots haben

M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
39
Was für simkarte habt ihr von welchen anbieter
und welche software?

Ich habe
Anbieter:Base
Code: DBT

Mal sehen wer alle so betroffen ist.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Base
DBT
Ich glaube eher nicht, das das Problem daher rührt. Von Base haben Einige ihr Phone, da es dort teilweise am günstigsten zu bekommen war.

Hat wer denn schon das Problem lösen können?
 
Nein immer noch keine Lösung mein freund hat einen s4 und er hat mir gesagt dass er ab und zu seit 4.4.2 auch ein reboot am tag hat
 
Das blöde ist, Reboots können verschiedene Ursachen haben. Der Thread wäre hilfreich zur Ursachenforschung, wenn sich nur die Leute melden,

a) die einen Werksreset gemacht haben
und
b) bei denen die Reboots mit 4.3 nicht auftraten.
c) bei denen die Reboots auftreten und keine zusätzliche App aus dem Playstore dafür verantwortlich sein könnte.

Ich teste übrigens gerade ein anderes Modem. Ich werde dazu etwas schreiben, wenn in 3 Tagen kein Reboot mehr auftrat.
 
Die Frage ist, wird da eine Reperatur überhaupt helfen ich meine sofort ein neues Gerät bekommt man bei den Vertragsfreien Geräten nicht es muss da mindestens 3mal zur reperatur geschickt sein. Ich meine man bekommt dann wahrscheinlich sein geld eh zürück oder neues Gerät aber es ist nervig das Ding 3 mal hinzuschicken und mindestens jedes mal 5 Tage zu warten.
 
Das Modem hat nichts gebracht, die Reboots sind immer noch.

Ich bekomme gar nichts, ich habe nur original Firmware benutzt und dort den wipe_data Flag gesetzt, welcher Knox auslöste. Ich hatte immer Samsung verteidigt, das die bestimmt auch mit Knox 1 reparieren, wenn der Fehler nicht daher rührt. Ich habe mich geirrt. Ich vermute Veränderungen der Werte für den eMMC mit 4.4.2, so daß die ans Mainboard ranmüssen. Dies kann aber w-support nicht zu Samsung schicken, weil mit Knox 1 Samsung die Gewährleistung und Garantie ausschließt.:mad:
 
Seit 6 Stunden keinen Reboot mehr, mal abwarten, vielleicht ist das Problem für mich vom Tisch. Habe etwas anderes ausprobiert.
 
Ich hatte 3 Tage keine reboots hab gedacht Probleme sind weg und dann kams jetzt habe ich seit 2 Tagen 1 mal am Tag einen Reboot.

Falls es bei dir nicht mehr kommt kannst du uns bitte sagen was du ausprobiert hast ?
 
Mal schaun, wenn es so bleibt, melde ich mich
 
Ich glaube das haben mehr die leute mit base karte das problem da arbeitskolege hat mit samsung galaxy s3 mit 4.3 und base karte auch probleme. Reboots sogar bei telefonieren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lese diesen Thread ... mein erster reboot indem sich das Handy für 5 sec eingefroren hat oO

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch base?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch Base ja aber daran kann es eigentlich nicht liegen da es ja nur der Mobilfunk Anbieter ist und nicht irgendwie Software mäßig was beeinflussen kann
 
@Tubii
genau so laufen die Reboots.
1.Note 3 hängt so, dass man nichts machen kann (Home Button, Back Button usw.)
2.ungefähr 5-8 Sekunden bleibt es so.
3.Reboot
 
Bei mir war so
N3 hängt total
N3 will nicht mehr kann nix machen also geht es aus
N3 möchte doch gerne wieder und startet sofort neu

Jedoch habe ich festgestellt als wenn ich es so wie ein Hard Reset mache also es hat beim booten 2 x vibriert
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Bei mir vibriert es auch 2mal also wenn Screen ausgeht und Reboot kommt
 
Mhm das echt komisch woran das liegt hatte es vorhin das erste mal oO
 
Es kann an base voll liegen an die karte ich hab kein zweithandy wo ich meine karte für ein tag reinlegen kann und mit anderem anbieter note 3 zum testen... es kann sein das baseband oder wie es heißt magt die karte nicht...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das vor KK ein paar mal. Ich kannte das nicht und dachte mist jetzt ist es kaputt. Es hat einmal vibriert der Screen wurde dunkel und dann war ein Reboot. Seit KK keine Probleme mehr
 
Und irgendwie sind alle betroffen die base karte nutzen andere nicht das doch merkwurdig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
915
hibernd
H
N
Antworten
6
Aufrufe
1.380
Norbertas
N
Zurück
Oben Unten