Google Player Dienste nicht Aktualisierbar?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Player Dienste nicht Aktualisierbar? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RadiioAktiv

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe schon seit ein paar tagen das Problem das ich mich mit meinem Samsungs Galaxie Note 3 nicht mehr mit Google verbinden kann speziell für den Playstore, YouTube oder für die Spiel Speicherung i meinem Playstore Account. Jedes mal heißt es ich sollte die Google Player Dienste Aktualisieren aber dann heißt es wiederum meine Version stimmt nicht überein obwohl ich das neuste update drauf habe. Ich brauch dringend hilfe. PS das ist erst aufgetaucht als ich mein Handy zurück setze. Ein 2 oder 3tes mal brachte auch nichts. Ich habe bereits alles geupdatet. Den Cache gelöscht so wie die Daten von Google Player Diensten nichts hat funktonier. Screenshot_2016-07-16-06-52-00.png Screenshot_2016-07-16-06-52-00.png
 

Anhänge