Halber Touchscreen keine Funktion nach Update auf 4.4.2

M

Mirjo

Neues Mitglied
0
Hi leute,

zuerst möchte ich sagen das ich neu hier bin und generel nicht viel in Foren unterwegs bin: Hab mich zwar mit den Suchkunktionen hier auseinander gesetzt aber zu meiner Frage hier nichts gefunden, mir wurde hier alleine durch Lesen als Gast zwar schon oft geholfen aber diesesmal leider nicht. :unsure:

Ich endschuldige mich also schonmal im Vorraus für folgende Dinge:
-das ich evtl schon den 200 thread zu dem Thema eröffne.
-Fehlende Vorketenisse was bestimmte Fachwörter angeht. (z.B. Flashen)
-UND Rechtschreibfehler :p :scared:

So nun zu meinem Problem....

Habe Mich ja gestern erst total gefreut das ich nun auch endlich das Update auf 4.4. Kitkat machen konnte ...

Update lief auch ohne probleme durch, nur leider habe ich nun sporadisch in der unteren Hälfte des Displays keine Touch funktion mehr.
Mit dem S-Pen fuktioniert ALLES nur mit den Finger nicht.

Ab und an ist alles Okey deswegen schließe ich ein Hardwear Problem aus. Bisher ist mir das Handy auch noch nie runtergefallen oder Ähnliches. (ist noch nicht mal einen Monat alt).

FOLGENDES habe ich schon Probiert (wie gesagt habe ja nun schon einege threads zum Themae "Probleme nach Update auf 4.4. gelesen)

-Neustart
-Komplet Aus und wieder AN (mit 5 minuten Akku raus usw)
-SD Karte entfernt
-wipe cache
-wipe data/factory reset

Hat alles nicht geholfen.

Möchte nur ungern etwas machen was auf kosten der Garantie geht.

Was kann ich noch machen ... hatte evtl schon jemand das Problem gelöst ?!?
 
Das mit den 200 Threads passt nicht ganz aber 10 Beiträge dazu gibt es schon ^^

Was ich bis jetzt so lesen konnte liegt es am S-View Cover. Hoffe du hast eines drauf ?
Wenn man ein Originales nutzt sollte das nicht sein. Oder hast du überhaupt kein Cover drauf ?
 
Habe zwar ein "s-view" ... naja wohl erher ein Cover mit Fenster und nem magneten ohne den chip. kann es das schon sein ?!? ... kanst du mal nen link posten oder mir einfach mal sagen mit welchem stickwort ich suchen soll ?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Dachte auch schon es liegt an der Folie ... und hab sie runter gemacht ... (war ja nur auch gerade erst neu :-(
 
Den hab ich schon volkommen durch gelesen... werd zuhause mal das Original cover wieder drauf machen und dann mal sehen ob das problem noch gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Bin ich denn der einzige mit dem Problem?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

AAAHAAA ... der Tip hat geholfen .... ALSO:

Wenn ich nun das "NICHT" S-View cover nach hinten klappe (so das der Magnet auf der Rückseite ist) Bockert das Display sobald ich es nur zur seite klappe geht es ...

Kann man bei euch auch ein Thread als "gelöst" makieren ?!?
 
Aber werf es noch nicht weg *g*

Samsung hat schon gesagt, das die an einer Lösung arbeiten, damit auch "Fremdhersteller" funktionieren.
Und du bist nicht alleine damit.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Norbertas
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.413
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten