[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

  • 253 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
E

Endroidin

Fortgeschrittenes Mitglied
Das erste deutschsprachige Kitkat update via OTA ist raus.

Nähere Infos folgen gleich, wenn die 381 MB fertig geladen sind.

LG

Edit:
Bisher AUT (Schweiz), VDF (Vodafon Deutschland), O2 und Telekom. DBT folgt hoffentlich bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cop

Experte
Mir wird es leider noch nicht angeboten,
 
starks

starks

Erfahrenes Mitglied
Bist du dir sicher das du dbt hast ich finde auf sammobile
Nur 4.3 fürs note 3!!!!!
 
X

xPr0metheus

Gast
DBT also?
 
starks

starks

Erfahrenes Mitglied
Ich habe dbt und auf sammobile wird auch kein update für dbt angezeigt.
 
E

Endroidin

Fortgeschrittenes Mitglied
So, hat alles geklappt. Läuft sehr flüssig und ganz wichtig, die haben endlich den Grafiktreiber verbessert. Dolphin Browser hat vorher geruckelt und jetzt läuft er super flüssig.

Infos zur Version siehe im Anhang.
 

Anhänge

X

xPr0metheus

Gast
Daraus wird der Ländercode aber nicht ersichtlich. Kannst du nen screen vom recovery/download Mode machen?
 
starks

starks

Erfahrenes Mitglied
Oder tip mal bitte in die telefon app *#1234# ein und mach mal bitte einen screen davon danke.
 
X

xPr0metheus

Gast
Direkt mal ne frage: ich hab jetzt die polnische Version drauf, kann ich dann ohne wipe und pit file die dbt flashen?
 
E

Endroidin

Fortgeschrittenes Mitglied
Mhhhh. Dachte zumindest, dass ich die deutsche Version habe. Ist mir etwas peinlich, aber ich habe wohl ein Gerät aus der Schweiz. :huh:
 

Anhänge

starks

starks

Erfahrenes Mitglied
Danke für die info
 
X

xPr0metheus

Gast
Immerhin trd ein Zeichen, dass es voran geht
 
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
schweizer note 3 lädt auch gerade runter 381.86mb gross :thumbsup:
 
X

xPr0metheus

Gast
Ich bin mal auf den changelog gespannt
 
Rafnix

Rafnix

Neues Mitglied
Moin,

mein Note 3 lädt gerade das Update (445MB) via OTA. Habe ein unverändertes Gerät von Vodafone.
Mal sehen, ob sich das warten gelohnt hat. :winki:

Gruß,
André
 
E

EDiablo

Ambitioniertes Mitglied
Das update ist da 445MB geht über OTA. Näheres kommt
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Na da scheint es bald los zu gehen, habe ein freies DBT Gerät und wenn ich auf Softwareupdate gehe und suchen lasse, dauert es länger wie sonst.
 
blogwelt

blogwelt

Neues Mitglied
Ich habe ein freies Gerät was ich im Laden gekauft habe.. wie kommt es das ich noch kein Update angeboten bekomme ? Kann doch nicht sein das Provider Branding Geräte ehr das Update bekommen als frei gekaufte Geräte ?
 

Anhänge

Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Hmm... Also bei Kies, weder noch per OTA gibt es eine Meldung... Gerät ist ein freies...

Ok... Das mit der Schweiz überlesen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tim_öp

Stammgast
Vodafone Gerät, update 4.4 lädt runter uploadfromtaptalk1390558156114.jpg