[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

Habe heute ein neues Note 3 bekommen...Habe direkt ein Update bekommen 4.4.2


Jetzt mein riesen Problem....Es kommt alle 10 Sekunden Samsung Tastur angehalten und die geht überhaupt nicht mehr.....Hat jemand auch Probleme oder ien Tipp?
 
Hatte genau das gleiche Problem. Alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend geht's.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gestern die .....a6 über OTA auf mein Note von 3 Österreich bekommen.
Jetzt muss ich lessen dass es schon ......a7 gibt?
Das Einzige dass noch stört ist dass dieser coole Lockscreeneffekt entfernt wurde.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, falscher Thread
 
Hi zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein Bug ist. Seit dem Update auf 4.4 habe ich unter Hangouts nicht mehr die bekannten Emoijs. Da sind jetzt andere, ehr dreidimensionale, runde Gesichter und nicht diese ehr zweidimensionalen, die so ein wenig wie Geister aussehen. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Kann mal jemand nachschauen, wie die bei Euch aussehen? Hat man irgendeinen Einfluss darauf, welches Programm welche Emoijs benutzt?

Danke, Mick
 
Wenn ich richtig verstehe, was du meinst, ist das normal, ja. Mit KitKat wurden neue Smileys implementiert. Das liegt daran, wie die Smileys gerendert werden. Wenn du beispielsweise einen solchen neuen Smiley in Whats App einfügst, rendert WA diesen in der alten, gewohnten Art.

Grüße
 
Aber es werden nicht von jeder App die gleichen Emoijs gezogen, oder? Ich nutze auch Threema und da sehen sie wieder anders aus. Kann man denn die "alten Geister" wiederbekommen?
 
Wie gesagt, im Prinzip handelt es sich um die gleichen Smileys, sie werden nur unterschiedlich angezeigt. Wenn du also mit einem KitKat Smartphone diese neuen Smileys verschickst, werden sie bei anderen mit JB wie die alten angezeigt.

Ob es möglich ist, sich die alten Smileys auf seinem Gerät anzeigen zu lassen, wobei ich den Sinn davon nicht verstehe, weiß ich leider nicht.
 
Hier die neue Firmware von Vodafone Germany!

Model: SM-N9005
Model name: Galaxy Note 3
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 636608
Build date: Wed, 12 Feb 2014 08:24:44 +0000
Product Code: VD2
PDA: N9005XXUENB4
CSC: N9005VFGENA4
MODEM: N9005XXUENB1

http://uploaded.net/file/wpb7lem0/VD2-N9005XXUENB4-20140228130008.zip
 
OTA bekomme ich noch kein Update für die Vodafone Firmware angeboten.
 
Nach einem Full Wipe im Recovery Menü, kam das Update. :thumbup:

Nur nach dem OTA Update war Root weg. Also neu gerootet und Apps mit Titanuim wieder hergestellt.
 
Ota update für A1 (Österreich) geräte auf 4.4.2 ist verfügbar!
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: robiandroid
wann kommt endlich das Ato Update für's freie Note 3, T-Mobile, A1 sind da nur das Update für`s freie Note 3 nicht. Samsung nervt ordentlich mit der Update Politik.
 
Hallo, habe das Problem das ich als CSC ATL habe, wie ändere ich es in VD2?
MfG
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.102
rockabilly
R
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.886
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.167
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten