[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

Danke bergerstrasse und damit bitte keine weiteren Spekulationen wann die DBT raus kommt ;) außer ihr könnte eine Quelle nachweisen ;)

Danke!
 
Meine Glaskugel irrt sich nie und die sagt:" Es ist fertig wenn es fertig ist!"

Na, von wem stammen diese Worte? ;)

Nun denn, egal oder? Als würden wir nicht die nächsten Tage mit 4.3 oder 4.4.2 Polski klar kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
bergerstrasse schrieb:
Ob jetzt Januar oder Februar, ist doch egal, mein Note3 rennt auch mit 4.3 einwandfrei.
Yo, meins auch :) Bei mir ist zwar das Update verfügbar aber mit dem ganzen Theater um die externe SD-Card mit Kitkat habe ich da momentan keinen Handlungsbedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy, bergerstrasse und Hacki1962
Servus,

gerade bestätigt bekommen, das Update von o2 Germany ist da.

LG Chris
 
Hallo zusamen,
ich habe das VIA -Update bereits installiert. Wie es nun läuft, kann man noch nicht sagen, hoffentlich besser, da ich ein wenig Probleme mit Akku habe (hatte?). Mir ist folgendes aufgefallen, ich finde auf dem Lockskreen keinen Kamera Button (sollte unten rechts stehen). Weiß jemand, ob es irgendwie aktiviert werden muss?
 
nein, das muss nicht aktiviert werden, der ist einfach da!
 
Allet schick, natürlich ist der Shortcut da. (VIA-Brand)
 

Anhänge

  • 05.02.14 - 1.jpg
    05.02.14 - 1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 607
Das ist ja ein schickes wallpaper! Könnte ich das bekommen?
 
Sollte bei dir vorhanden sein, Trip advisor einfach sperrbildschirm wählen und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: deschwe
Für die N9005XXUENA6 auch wenn es VIA (O2) ist brauchen wir keinen neuen extra Thread! Daher habe ich das nun hierher geschoben und den Titel angepasst!

Und den Newsthread geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Gerät über o2 MyHandy bezogen. Dementsprechend müsste ich eigentlich auch [VIA] haben. Laut *#1234# habe ich allerdings ein N9005DBTDMK2

Wie kann das sein? Kann ich einfach die VIA mit Odin flashen ?
 
Ganz einfach, du hast dbt geflasht ! Nur so kann das sein.
 
Nein - ich habe das Gerät noch nie (!) mit dem PC verbunden, geschweige denn geflasht!

Das traue ich mich beim Note 3 (noch) nicht.

Das Gerät wurde original verpackt, ende September gekauft.
 
Dann zurück damit.


Zurück zur eigentlichen Frage, nein das kannst du nicht da via ein anderes partitionsformat als dbt verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DoWaCa nicht zurück schicken du hast zwar ein o2 note 3 aber da du es bestimmt ziemlich am anfang gekauft hast hat dies kein Branding.lass dich nicht bekloppt machen
 
O2 My Handy Verträge sind nichts weiter als eine viel zu teure Ratenzahlung.
Die verkaufen da nur Branding Freie Geräte !
 
Dann heißt es wohl weiter warten.. :sad:
 
Riplex schrieb:
O2 My Handy Verträge sind nichts weiter als eine viel zu teure Ratenzahlung.
Die verkaufen da nur Branding Freie Geräte !

Öhm via ist genau so branding free wie dbt. Und die kostenpolitik von O2 steht hier nicht zur Debatte.
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Läuft 1a die VIA. Das einzigste was ist, sind 3 o2 Apps. Die lassen sich ja deaktivieren, wenn man sie nicht braucht! Ansonsten wie die DBT. Und da sind ja auch immer nen paar unnötige Apps dabei.
 
Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind (VIA Software):

Für mich persönlich Positiv: Drücke ich auf dem Homescreen die Hometaste startet das doofe MyMagazine nichtmehr.

Seltsames:
- Nach Eingabe der SIM-PIN kommt ganz kurz ein langer Hinweistext mit "Samsung Account Informationen..."... der is aber so schnell weg, das ich ihn nicht lesen kann. Weis jemand was der mir mitteilen will?

- Heute morgen auf der Fahrt ins Büro hat mein Handy wohl nochmal ein Update gezogen (obwohl Updates auf WLAN beschränkt sein sollten...). Ich hab nur gesehen das mal kurz "No Service" im Autoradio stand, in der Firma auf dem Parkplatz verkündete mir mein Note dann ganz stolz "Updates installiert!". Is ja nett... ich will aber gefragt werden :D

Ansonsten finde ich reagiert das ganze System nochmals nen Ticken schneller und flüssiger.

Gruß,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.107
rockabilly
R
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.179
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten