[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

Das könnten auch Updates der Sicherheitsrichtlinien von SELinux gewesen sein. Ungefragt werden Firmware-Updates meines Wissens nach nicht installiert. Für die Richtlinien gibt's unter Sicherheit einen extra Punkt, bei dem du einstellen kannst, ob die nur über WLAN oder über jede Verbindung aktualisiert werden sollen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nennenswerte Datenmengen sind..
Erkennen kann man das am speziellen Icon in der Statusleiste, da ist dann ein stilisiertes Schild mit einem geschwungenen und nach oben zeigenden Pfeil drin :)
 
Hm... vermutlich auch nciht. Da ist der Hacken bei "Bevorzugte Netze - Nur WLAN" drin.
 
Hmm, mal eine Frage für mich zum besseren Verständnis: Mein Note3 wurde als "unbranded" gekauft, hat im Original auch nichts von irgend einem Carrier drauf.
CSC Code ist: N9005DBTDMK2.
Was mich umtreibt: Die Roms für die "freien" Geräte, kommen die nicht direkt von Samsung? Müssten die also nicht zuerst erhältlich sein?
Vielleicht kann mir hier jemand Licht ins Dunkel bringen :)
 
Eig ist das auch so wie du das sagst. Aber ab und zu kann es auch mal vorkommen das die Geräte mit Branding die Software zuerst bekommen. Quasi als Vereuchskanninchen.

Es kann aber auch sein das die brandingfreien Geräte gleich das Update noch mit dem Bugfix für das Drittherstellerzubehör bekommen. Aber das ist reine Spekulation. Das ist eig OT
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse und Nagra
Ist hier jemand aus Österreich der das Update schon hat?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es Du nicht hast, dann hat es auch kein anderer.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
@Unmatched

wie kommst den jetzt auf Österreich? (AUT = CH)
Die Einzigen was es eventuell bekommen haben sind die T-Mobile User, einfach mal hier schaun Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
Unmatched schrieb:
Ist hier jemand aus Österreich der das Update schon hat?

HI
Ich habe gestern das KITKAT Update bekommen und habe ein T-Mobile Austria Branding. :thumbsup:

Hab dazu gleich ne frage:
Wo kann ich die Apps die bei der Original Samsung Version drauf sind mit der T-Mobile Edition vergleichen?
Möchte wissen ob es sich lohnt das Branding zu entfernen.
Sollten das nur 3 oder 4 apps weniger sein dann tue ich mir die Arbeit nicht an. ;)
Danke lg.
 
Na wegen den Apps brauchst dir das nicht an tun, aber das Startlogo und der Startsound würden mir am Zeiger gehn.
 
Das auch aber ich hab alleine 7 apps von t-mobile drauf die ich nicht löschen kann da ich kein root habe und das Gerät noch dazu mit KEINER t-mobile Karte benütze.
SORRY FÜR OT!
 
Kurze Frage:
Wenn ich ins Recovery gehe und einen Reset mache und Wipe, ändert sich dan auch schon der Knox Counter? Habe kein Root und Kitkat Telekom ROM drauf.Will das System mal clean aufsetzen.
 
nein, es ändert sich nichts was Knox angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: viper9711
Wunder mich gerade habe die Vodafone installiert und alles War spanisch auch die Standards ist das nicht das richtige deutsche Update?
Mfg
 
Ich habe mich auch gewundert aber das
gehört wohl so.
 
Servus, gibt es eventuell die Möglichkeit, das jemand das ROM auf GDrive oder share-online.biz laden kann?

Ich wäre euch sehr dankbar.
 
Super vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Hab jetzt auch das Problem das der Flash Vorgang nach dem Hidden.ext4 abbricht. Was kann ich nun machen??
 
Dank User house-bewohner läuft es seit gestern Abend wieder und meine Ehe ist gerettet worden :)

Mit der Polnischen lief es dann auch wieder.
 
@ JohnD

gern geschehen.
Freut mich das der Haussegen wieder gerade hängt :razz:

LG Chris
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.102
rockabilly
R
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.895
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.169
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten