[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

  • 253 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
A

Alphonse

Erfahrenes Mitglied
So wie es aussieht, werden alle die updaten nach und nach
feststellen das Programme den externen SD Karten Speicher
entweder nicht mehr anzeigen oder drauf schreiben können.
 
D

dynamitelifter

Neues Mitglied
Bei mir auch Vodafone!
 
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch Vodafone

Lad es aber später weil ich jetzt weg muss
 
Rafnix

Rafnix

Neues Mitglied
Alphonse schrieb:
So wie es aussieht, werden alle die updaten nach und nach
feststellen das Programme den externen SD Karten Speicher
entweder nicht mehr anzeigen oder drauf schreiben können.
Da ich keine externe SD brauche/benutze ist mir das sowas von peng.....
 
A

Alphonse

Erfahrenes Mitglied
Ausser dir gibt es noch ein paar andere die vorgewarnt seien sollten. :rolleyes2:
 
N

Niu

Neues Mitglied
Kleine Verständnis Frage, ist damit gemeint das ich die Externe SD Card nicht mehr im
ES Datei Explorer sehen kann? Finde die nämlich nicht mehr.

Gruss Niu
 
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
Geh über /mnt/extSdCard rein
 
N

Niu

Neues Mitglied
Bin wohl zu blöd, finde nirgends den Befehl /mnt/ weder in den Einstellungen noch bei den Ordnern, mal abwarten ob ein Update kommt. Gehört sowieso nicht hierhin.
 
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
Nein, nein, du sollst im ES File explorer zu diesem Pfad navigieren :) gegebenenfalls musst du auf / gehen und dann runterscrollen zu mnt und dann extSdCard
 
G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Mnt ist quasi ein Ordner. Den öffnen und dann den anderen Pfad
 
T

Tim_öp

Stammgast
Man kann sich die externe SD Karte anschauen aber nichts darauf schreiben also z.B. das kopieren einer Datei funktioniert nicht, bsw. aber Kamerabilder Videos usw können nach wie vor auf MSD gespeichert werden
 
N

Niu

Neues Mitglied
Alles klar habs gefunden, vor lauter Ordnern übersehen. Danke für den Tipp.
 
L

Lainio

Ambitioniertes Mitglied
Kann es auch runterladen!
Ebenfalls Vodafone :)
 
M

Mrs.Borchert

Gast
und meinereiner mit DBT (von Saturn) kommt nicht mal auf den Server um nachzusehen, ob es denn ein Update gäbe.. :-( wurde eben abgebrochen... irgendwie hat man immer das "Falsche"... nun also doch wieder Providerhandys vor den Brandingfreien o.O da blickt doch kein Mensch mehr durch...

Am Wochenende gibts keine Updates, oder?
 
T

Tim_öp

Stammgast
Also ganz ehrlich, die größte Neuerung sind die weißen Statussymbole ^^, habt nix verpasst wenn ihr noch 4.3 habt
 
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
So...bei mir isses installiert und läuft erstmal einwandfrei...
 
M

Mrs.Borchert

Gast
Tim_öp;7103320 schrieb:
Also ganz ehrlich, die größte Neuerung sind die weißen Statussymbole ^^, habt nix verpasst wenn ihr noch 4.3 habt

:huh: also eigentlich freue mich ja schon drauf.. optisch nix weiter wie weiße Symbole oben? mhmmm...
 
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
Ich frag mal so was habt ihr euch eigentlich erwartet von der neuen Firmware? Ich verstehe das ganze Theater immer nicht was ihr so um eine Firmware macht und is sie dann da da geht das gemoser von vorne los. Wenn ich in einen VW neue Sitze rein mach hab ich auch keinen Ferrari! :p:D
 
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
Bis jetzt bleibt bei mir die WiFi Verbindung aktiv!

Hoffe, das bleibt so
 
J

jessy-blue

Neues Mitglied
na malsehen wann denn mal die dbt version für uns kommt