[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

würd ich auch nicht machen, bleibt jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten

mich wundert eh schon, wie Provider Abhängige Geräte das update schon bekommen haben und wir nicht.
 
warum ändert sich die Helligkeit und damit die Lesbarkeit der Dokumente ?
 
Das die Helligkeit sich ändert ist normal. Dazu gibt es ja auch die automatische Einstellungen. Einfach auf manuell stellen oder den Lesemodus aktivieren.
 
Danke für den Tipp aber leider hilft das auch nichts aber alles ausprobiert es muss an der App liegen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
kaykasus schrieb:
Finde im Moment auch kein neues Update - habe aber ein freies Gerät von Amazon ...

Weiss einer wann das Update für die freien Geräte kommt oder wie man jetzt schon in den "Genuss" kommt?

Boa ich kanns nicht mehr lesen! Immer wieder der selbe Schmarren, in diesen Threads. Daher jetzt mal zum mitschreiben für alle die immer wieder die selbe Fragen stellen und es einfach nicht verstehen wollen.

Nein, es weis keiner! Wird auch NIEMALS einer wissen!!! Woher auch????

Hier arbeitet Niemand bei Samsung-Developments!!!!

Liebe Moderatoren, die Mehrzahl von uns ist über Beiträge dieser Art, die einen ganzen Thread unnötig in die Länge ziehen nur noch genervt. Bitte löscht Beiträge dieser Art kommentarlos herraus. Es hat nichts mit der eigentlich Firmware und diesem Thread zu tun, und niemand hat Lust wegen dieser Leute die einfach nicht verstehen wollen, dass niemand von uns bei Samsung in der Softwareabteilung arbeitet und diese Fragen daher LEIDER nicht beantworten kann, am Ende 40 Seiten durchblättern zu müssen, nur um sich informieren zu können.

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan, xray_1976, rainernbg und 16 andere
Leute bleibt bitte beim Thema, stellt nicht immer die Frage wann kommt welches Update.
Fragen zum rooten oder flashen, bitte auch in den passenden Threads stellen.
Fragen wie ich wo was einstelle ob Display-Helligkeit oder sonst was, ebenfalls im passenden Thread stellen. Sollte es keinen Thread dafür geben einfach einen neuen erstellen.

Wenn jetzt wieder soviel Off Topic kommt, wird das kommentarlos gelöscht.


Danke und Grüße euer Darky ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Smarti47, Chatdragon, chaot1974 und 3 andere
Habe ich es nur übersehen oder gibt es noch keinen Download link für die VDF ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute!

Keine Sorge, ich Frage nicht nach Update-Terminen, Flashen, Zurückflashen auf 4.3 oder Ähnliches :)

Folgendes: Ich habe von Samsung bisher immer DBT-Firmwares gehabt. Ich habe einen Vertrag und eine Sim-Karte von Vodafone und es juckt mich doch schon etwas in den Fingern, die 4.4 von Vodafone zu flashen. Allerdings auch nur, wenn nicht zu viel Müll drauf ist und nicht an jeder Stelle Vodafone-Logos auftauchen. Deswegen die Frage, was das Branding bei heutigen Geräten alles verändert bzw. was in dieser Firmware speziell ggü. einer DBT verändert ist (wie viel Bloatware etc.)? Die Mein Vodafone App wäre z.B. noch i.O. - die nutze ich privat auch.

Danke!
 
Hey. Hab da mal ne frage zum CSC code...meiner ist N9005VFGENA4
Ich finde kein passendes Land. Und google hilft auch nich wirklich. Kann mir hier einer helfen?
 
Habe vorhin auch die von Vodafone über DBT geflasht. jetz hab ich das Problem das bei Samsung Kies ATL statt VD2 oder VFG steht. Mehrere Factory Resets haben nichts gebracht.

Gebe ich allerdings *#1234# ein steht dann N9005VFGENA4 oder so ähnlich drin.

Weiß da jemand was?
 
Ja und ?
Ist doch richtig.
ATL ist Vodafone Spanien
 
Ja ich hab gedacht das ist Vodafone Germany?
 
Vdf Vodafone germany.
 
  • Danke
Reaktionen: PSpeed
Kannst jedes beliebige flashen.
 
jetzt erklär mir doch wo sich die polnische bzw schwedische sich gegenüber der Vodafone unterscheidet? wenns für dich quatsch ist.
 
Es unterscheidet sich in der Länderversionsbezeichnung
 
  • Danke
Reaktionen: myrefleX
Servus,

bin etwas aus dem Thema raus deshalb meine Frage.

Wenn ich die KitKat flashe, muss ich meine apps neu installieren oder bleibt alles wie es ist?

Danke

LG Chris
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.105
rockabilly
R
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.910
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.171
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten