[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

Natürlichen kannst du danach Deine Apps neu installieren, brauchst Du aber nicht weil alles erhalten bleibt. Wenn Du die Sufu genutzt, hättest, wären Dir 20 Antworten entgegengekommen. Jetzt gibt es halt 21.
 
@ kba8

perfekt.

Habe aber auch schon gegenteiliges gelesen.
Wollt auf Nummer sicher gehen.

In den letzten Tagen hab ich wohl schon zu viel gelesen und war etwas verwirrt.

LG Chris
 
Das ist das einzige Unterschied. Der User hat sein Post vor dem meinem wieder gelöscht, die frage war an ihn gestellt. Deshalb ist es wurscht ob du dir eine von der Schweiz, Polen oder de flashst.
 
+audigene, der Unterschied besteht natürlich nicht nur in der Länderbezeichnung sondern auch in den providerspezifischen Anpassungen von Vodafone!
 
Servus,

hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe die bei der Schweizer und bei der deutschen Vodafon folgendes Problem.

Phone startet, ich komme zum Startbildschirm zum einrichten des Gerätes.
Dann kommt die Meldung "Samsung Tastatur angehalten"

Somit ist es mir nicht möglich das Gerät einzurichten.

Weis jemand Rat?


LG Chris
 
fnetf schrieb:
+audigene, der Unterschied besteht natürlich nicht nur in der Länderbezeichnung sondern auch in den providerspezifischen Anpassungen von Vodafone!
Nicht nur von Vodafon. Die originalen von Samsung haben z.B. auch unterschiedliche Bloatware drauf je nach Land.
 
house-bewohner schrieb:
ndes Problem.

Phone startet, ich komme zum Startbildschirm zum einrichten des Gerätes.
Dann kommt die Meldung "Samsung Tastatur angehalten"

Somit ist es mir nicht möglich das Gerät einzurichten.

Weis jemand Rat?

Schalte das Gerät aus, halte folgende Tasten gedrückt: Lauter, Power, Homebutton. Damit kommst du ins Recoverymenü. Da würde ich zuerst mal ausschließlich den Cache löschen. Danach booten und nachsehen, ob es jetzt funktioniert.
Wenn nicht, machst du das noch mal und löscht Data/Factory.
Daten werden dir ja nicht verloren gehen, immerhin hast du ja bereits einen Werksreset durchgeführt ("startbildschirm zum einrichten des geräts").
 
Servus Estoroth,

danke für den Tipp.

Habe alles schon zelebriert, aber keine Besserung.

Habe jetzt die Polnische und die funktioniert ohne murren.

Warum aber die schweizer und die deutsche VF rumzicken, dafür habe ich keine Erklärung :confused2:

Somit erstmal Problem sekundär gelöst.

Sobald die deutsche DBT raus ist, wirds wieder spannend :lol:


LG Chris
 
Beim Note 1 waren Tastatur-Probleme oft wegen falschem CSC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben Note3'ler...

Ich schliesse den Thread nun vorübergehend und werde in Ruhe das OT löschen, also alles was nichts mit der Firmware an sich zu tun hat.


Thread ist nun bereinigt und wieder geöffnet.
Bleibt nun bitte beim Thema der Firmware, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman, munre, mecss und 2 andere
Lässt sich nicht flashen über ODIN FAIL (Size)

Die vierteilige polnische Testversion funzt aber. Gibt es unterscheide zu dierser hier?
 
Hast du schon eine Lösung gefunden für dein Problem in Kies ? Bei mir ist es auch so das mir ATL angezeigt wird. Habe die Firmware auch schon direkt von sammobile geladen aber war das selbe problem.
Wie schaut es den bei den anderen aus die die Vodafone aus Deutschland drauf gemacht haben, habt ihr alle ATL in Kies stehen oder was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei 3 Österreich angefragt wegen dem Update und die meinten dass es von ihrer Seite aus schon freigegeben ist aber Samsung noch nicht ausliefert.
Was meint ihr dazu?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Energiekugel schrieb:
Lässt sich nicht flashen über ODIN FAIL (Size)

Die vierteilige polnische Testversion funzt aber. Gibt es unterscheide zu dierser hier?

IDEM wollte die AUT flashen wegen Probleme mit der POL....fail:unsure:
 
Kann es sein, dass du vieleicht nen PitFile brauchst weil du dein Gerät vieleicht aus einer Region bezogen hast, wo die Firmware andere Partitionsgrößen enthält?
 
Nicht wirklich habe ne ganz normale deutsche Version erster Baureihe
 
vielleicht weil wir die 4 Teilige Pol draufhatten.....das könnte das Problem sein.!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich nicht gut an, deswegen werde ich brav warten bis DBT Firmware dran ist.
 
Ich kann die Vodafone ROM auch nicht flashen. Fail am Ende bei einer hidden.ext (?) Datei.
 
@ darkside667

war auch mein Problem.
Auch die schweizer mit dem selben Fehler.

Die polnische ging ohne Problem.
Probiers mal mit der Polenrom :razz:

LG Chris
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.113
rockabilly
R
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.933
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.188
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten