Schlagworte:
  1. MaverikX, 17.05.2016 #1
    MaverikX

    MaverikX Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin Android-Hilfe Gemeinde,

    leider muss ich nun doch ein Thema wegen meines Problemes öffnen.

    Problembeschreibung:
    Ich kann mein Handy einschalten es erscheint auch der Samsung Boot-Screen. Dieser lädt schon sehr lange bis ich weiter komme. Dann sehe ich aber nur noch die Leiste oben zum runterziehen was ich auch tun kann. Der restliche Bildschirm bleibt aber Dunkel. Wenn ich über die Sprachsteuerung z.B. Musik starten lasse ist dieses möglich und ich kann den Player auch bedienen aber sonst ist das Handy nicht steuerbar.

    Hoffe ihr könnt mir helfen da ich auch noch an meine Daten kommen muss. Akku habe ich schon für 30 min herausgenommen sowie SIM und auch SD Karte entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen

    MaverikX
     
  2. Nseries, 21.05.2016 #2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung startet dann handy dunkel

Du betrachtest das Thema "Handy startet Leiste oben erkennbar sonst komplett dunkel" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.