Lolipop und W-lan und andere Krankheiten [Galaxy Note3]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lolipop und W-lan und andere Krankheiten [Galaxy Note3] im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

looser1987

Neues Mitglied
Ich depp hab lollipop installiert.
Jetzt macht das note 3 mehr stress wie freude.
Weder Kamera funktioniert richtig sobald ich die starte,
Macht das gerät ein neustart.
W- Lan wird einfach unterbrochen bzw. Meldet das kein inet über wlan möglich sei mein Laptop sagt da was anderes!

Nun ist guter rat teuer !
 
ga82

ga82

Fortgeschrittenes Mitglied
Zum einen gibt es schon genug Thread bezüglich der Probleme nach dem update, zb hier
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=675152
Desweiteren weiß ich mit "jetzt ist guter Rat teuer" nicht viel anzufangen.
Als einzigen Tipp kann ich dir nur einen Werksreset empfehlen da es ein größerer Sprung in der Software ist.
 
L

looser1987

Neues Mitglied
Werkresett hatt ich schon.
Fernwartung durch samsung auch schon.
Hätt fragen sollen was ich hier tu ob es ne alternative zu Android gibt ?
 
ga82

ga82

Fortgeschrittenes Mitglied
Da weiß ich aktuell dann auch nicht wie ich behilflich sein kann. Alternativen zu Android gibt es, welche jetzt für dich in Frage kommt liegt bei dir.
 
L

looser1987

Neues Mitglied
Was nicht so anfällig ist.
Stabil läuft.
Mach mich demn. Selbstständig
Mit Androit würd ich vermutlich nicht glücklich werden !
 
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
*#1234# wählen, die Zeile "CSC" merken, ins Subforum für offizielle ROMs gehen, das passende rauspicken, im Anleitungsforum nachlesen, wie man mit Odin eine ROM flasht und die derzeit installierte Firmware noch mal überflashen.

Das wär so mein Erste-Hilfe-Paket.

Ansonsten hast du Pech gehabt, denn wenn du dich in einschlägigen Foren für iOS, WindowsPhone, OSX usw. umsiehst wirst du eines feststellen: irgendwer hat immer irgendein Problem nach einem Update. Meistens ist WLAN darunter.
 
G

grey.hound085

Ambitioniertes Mitglied
....hoffentlich bin ich hier richtig ........ich hab nix passenderes gefunden.
Mein Problem, seit 5.0 werden meine Emails nicht mehr automatisch abgeholt, ich muss jedes mal manuell "nachhelfen"
Kann mir bitte jemand helfen? Woran liegt es, haben andere auch so ein Problem und was soll ich jetzt tun?? :-(