Note 3 bootet lange, und zeigt dann nur schwarzen Bildschirm und Dropdownleiste am oberen Rand

Ich habe mit dem Samsung-Support-Chat "gesprochen" - angeblich haben meine Gesprächspartner dieses Problem noch nicht auf dem Tisch gehabt. Man riet mir, das Samsung einzuschicken.

Ich habe natürlich auch im Netz gelesen.
Es gibt 2 "Affengriff"-Start-Hilfen - einmal wie zuvor geschrieben: Power, Vol down und Home gleichzeitig gedrückt und einmal das gleiche, nur mit Vol Up.

Ich sollte auch mit dem Support das N3 auf werksreset zurücksetzen, was aber an der Passworteingabe scheiterte - ich kam ja nicht ins Internet. Darum soll ich es einschicken. Ich habe jetzt das Samsung S3 mini meiner Tochter erstmal. Ich warte noch ab, was hier so zu lesen kommt - nach SAmsung einschicken wird sicher teuer, da die GArantie im März abgelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.088
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten