1. FanniLarsen, 30.05.2016 #21
    FanniLarsen

    FanniLarsen Neues Mitglied

    Ich habe mit dem Samsung-Support-Chat "gesprochen" - angeblich haben meine Gesprächspartner dieses Problem noch nicht auf dem Tisch gehabt. Man riet mir, das Samsung einzuschicken.

    Ich habe natürlich auch im Netz gelesen.
    Es gibt 2 "Affengriff"-Start-Hilfen - einmal wie zuvor geschrieben: Power, Vol down und Home gleichzeitig gedrückt und einmal das gleiche, nur mit Vol Up.

    Ich sollte auch mit dem Support das N3 auf werksreset zurücksetzen, was aber an der Passworteingabe scheiterte - ich kam ja nicht ins Internet. Darum soll ich es einschicken. Ich habe jetzt das Samsung S3 mini meiner Tochter erstmal. Ich warte noch ab, was hier so zu lesen kommt - nach SAmsung einschicken wird sicher teuer, da die GArantie im März abgelaufen ist.
     
  2. syscrh, 30.05.2016 #22
    syscrh

    syscrh Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Immer wieder kein Pushdienst Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 23.04.2019
Galaxy Note 3 hängt beim Starten. Daten retten ?! Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 26.09.2018
Samsung Note 3 empfängt oft keine mobilen Daten und keine Anrufe / SMS Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 20.09.2018
Du betrachtest das Thema "Note 3 bootet lange, und zeigt dann nur schwarzen Bildschirm und Dropdownleiste am oberen Rand" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.