Note 3 hat kein Ton mehr

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nekromonga

Nekromonga

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo zusammen,

ich habe ien großes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Fangen wir an.

Es hat eigentlich so angefangen das ich das Modem upgraden wollte. (Ton noch da) Nach dem reboot war die IMEI weg. Okay altes Modem wieder zurück geflasht. (Kein Ton mehr)

Ich habe dann versucht ein Nandroid einzuspielen, auch dort war kein Ton mehr. Habe dann eine originale Firmware geflasht, immer noch kein Ton.

Das Geraät reagiert soweit gut und flott, nur und jetzt kommts, wenn ich in den Einstellungen den Tön auswählen möchte hackt es, reagiert nicht mehr.

Bin so langsam am verzweifeln!

Als Rom hatte ich zu erst die x-note v16 drauf, dort war alles in Ordung daher habe ich davon auch ein Nandroid. Wollte dann mal die ASOB 1.3.4 probieren, war auch soweit zufrieden und dann ist halt das oben beschriebene Problem aufgetaucht.

Wenn es noch Rettung gibt sagt mir bescheid.

Schöne Grüße
Nekro

Weiß keiner Rat??

Leider nein.
Wie es aussieht hast du ja schon alle Möglichkeiten probiert.
Auch bei Videos hast du kein Ton ? Oder Musik ? Also das ding bleibt komplett Stumm ?
Da wird dann wohl wirklich ein Hardwaredefekt vorliegen.
Wirst du wohl ein neuen Lautsprecher einbauen müssen.
*sorry*

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
Hast du denn schonmal versucht einen Werksreset zu machen? Vlt ist da irgendwas altes im System, was diese Probleme verursacht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

habe genau das gleiche problem sobald ich irgendetwas mit ton starte hängt sich mein note auf -.-

Hab das N3 mal in eine "Handyklinik" gegeben, mal sehen ob sie das Gerät wieder zum leben erwecken können...
Ich halt das hier auf dem Laufendem..

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
werde ich wohl auch demnächst machen bin mittlerweile am verzweifeln. schon sämtliche fws geflasht aber der ton geht immernoch nicht, scheinbar sind wir 2 derzeit auch die einzigsten mit diesem problem

Kleiner Zwischenstand.

Die haben genau das gleiche gemacht wie ich auch(stockrom drauf--->geht nicht).
Jetzt haben wir es eingeschickt...mal sehen ..bei 0X1 hab ich da nicht so die grossen Hoffenungen..

Meld mich wenn ich was näheres höre!

Hm ich denke wir kònnen unser note in die tonne treten -.- habe es nochmal probiert mit verschiedenen roms, kernel , modems pit files 1 teilige und 3 teilige roms aber es kommt einfach kein ton aber ein hardware defekt schließe ich aus da sich das note bei allem was mit ton zu tun hat aufhängt

Wahrscheinlich wieder irgend etwas geflasht ohne sich den thread vorher genau durch zu lesen. Wenn ich schon lese #alles mögliche geflasht# weiß ich bescheid :) sorry nicht böse gemeint. Passiert in letzter Zeit leider immer häufiger.

Nein sowar das nicht gemeint mit dem #alles mögliche geflasht#, hab schon drauf geachtet was ich da mache. Aber warum da jetzt kein Ton mehr kommt konnte mir noch keiner sagen!

Gibt es irgendwas neues ?

Würde mich auch interessieren. Wenn man sich schon hier mit dem Problem meldet, dann kann man auch weiterhin über Neuigkeiten bezüglich des Problems melden.

Peace out :thumbup:

RICHTIG! Das werde ich auch machen sobald ich was höre! Nach meinem letzten Gespräch mit der HandyKlinik ist es noch unterwegs und ich kann Euch leider nix Neues berichten.

Nach 1monat immernoch nix neues ?! :(

Ne leider noch nicht!

Kleine Frage, wie lange darf so eine Reparatur dauern? Gibt es da Vorgaben oder so?

Das Gerät ist ja immer noch unterwegs und steht in de Bearbeitung, irgendwann ist doch mal gut mit Reparatur oder nicht??

Kommt mir auch komisch vor normalerweise 1-maximal3wochen ... ich würde mal dort anrufen weil das ist definitiv nicht normal

Bei Samsung?

Nein, bei dem Reparatur Dienstleister. Aber wenn du nicht weißt durch welches Unternehmen es repariert wird, kannst du glaube ich auch beim Samsung Kundendienst nachfragen. Die Telefonnummer des Samsung Kundenservice: 0180 6 67267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
Zurück
Oben Unten