Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Sammelbestellungen ? ;)
Oder es gibt wieder ein klasse Schubladenvertrag.
Hatte ich damals beim Note1 das glück.
17,95€ mal 24 Monate + 1€ für's Note 1
 
Ne Sammelbestellung wird leider nix da die 15% Gutscheine nur bis 1000 € gehen :)
Gute Schubladenverträge kommen meist erst deutlich nach Release, leider :) Hatte mein Note 1 auch über Schubladenvertrag geholt, aber deutlich teurer :)
 
Oh das könnte was werden :)
Hoffentlich zieht atelco mit die verkaufen auch bei meinpaket :)

Das Gute ist man kann per Rechnung zahlen :) kein Risiko :)
utynesy3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Man kann es bei DiTech für 693€ vorbestellen. Allerdings frage ich mich ob es nach ein paar Wochen nach Verkaufsstart der Preis nicht etwas fallen würde. Ich will es mir aufjedenfall holen - weil ich die ganze Zeit drauf gewartet habe. Habe immernoch Galaxy S2 und habe mich von S3 und S4 nicht "verführen" lassen nur um Note 3 zu holen. Ich hoffe der Preis wird nach ein paar Wochen etwas fallen. Was meint ihr? Wird der Preis fallen?
 
Wenn wir uns mal den Preisverlauf des Note 2 angucken:





Verfügbar war es Ende September, ich habe mir meins am 08.10. gekauft.

21.09. ca. 573 € (Start)
05.10. ca. 540 €
25.10. ca. 525 €
04.11. ca. 515 €
20.11. ca. 496 €

dann relativ preisstabil bei 480 € bis zum 05.03.13 447 €

Der Verlauf des Note 3 wird dann ähnlich sein. Wer also kurz nach Marktstart gekauft hat, bezahlte nur (573-480) knapp 100 € mehr als jemand der es am 04.03.13 gekauft hat. Und das ist es mir allemale wert!

Das zeigt uns, kurz warten (1-2 Wochen) und dann kaufen alles andere wäre Schwachsinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s1l3ntb0b und delpiero223
bernd9999 schrieb:
Wer also kurz nach Marktstart gekauft hat, bezahlte nur (573-480) knapp 100 € mehr als jemand der es am 04.03.13 gekauft hat. Und das ist es mir allemale wert!

Das zeigt uns, kurz warten (1-2 Wochen) und dann kaufen alles andere wäre Schwachsinn :)

Schöne Analyse! :)

was rätst Du Leuten wie mir, die das ding unbedingt mit maximaler Speicherbestückung kaufen wollen :razz: also 64GB.

Faktoren sind

a) ich WILL ein Note3 ;D und zwar schnell.

b) ich will aber wenn schon dann direkt das mit dem größten Speicher

c) ich habe die Befürchtung, dass 64er nicht direkt verfügbar sind
(Galaxy S4 ist wie lange schon auf dem Markt und selbst da hab ich hier in D keine 64er gefunden)
[was ich im übrigen Null verstehe, Samsung ist ein gigantischer Weltkonzern, warum können die nichtmal 64gig handys liefern, und das von Start an]


Ich komme immer schnell an die Grenzen des onboard speichers, wegen Speicherintensiven Games ^^ (Auslagern auf SD ohne Root meist nicht wirklich machbar)
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
Tja, gute Frage.

Meine Prioritäten liegen hier (nach Wichtigkeit sortiert):

1. ich WILL ein Note3 ;D und zwar schnell
2. ich WILL ein Note3 ;D und zwar schnell
3. ich WILL ein Note3 ;D und zwar schnell

lol

Bei mir reichen selbst 16 gb, die bekomme ich trotz über 700 Fotos und ein paar Videos nicht voll :)

Ich denke auch, dass die 64GB Version deutlich später kommen wird. Ich werde immer regelrecht von einem "Muss ich HABEN" Virus angesteckt. So ergings mir auch als ich auf das Xperia Z Ultra stieß, habe sogar schon eine Fitbag Tasche zuhause, jetzt aber doch wieder umentschieden. Wenn das Xperia vor der Präsenatation des Note 3 erschienen wäre, hätte ich es schon :).

Einzige Option wäre, das 32er zu kaufen und dann später bei Erscheinen das 64er zu holen und das 32er wieder abzustoßen, jedoch wirst du dann ordentlich Minus machen.
 
Bei Media Markt soll es "spätestens nächste Woche" vorbestellbar sein :smile:
 
Bin gespannt für welches Preis. War nicht mal was, das die die billigsten sein wollen ? ;)

Ich bin doch nicht blöd.
 
649 und ich bestelle es da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich warte 4 Wochen und staube es mir dann für 450 Euro bei Ebay ab ^^

Der Preis des Note 2 ist auch so schnell gesunken.
 
  • Danke
Reaktionen: webslinger
ähm... nein. Schau mal eine Seite vorher.

S4 ja, Note 2 nein
 
Ich meinte Kleinanzeigen Preise ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu haben wir hier übrigens was:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/425651-achtung-zur-zeit-fieser-betrug-bei-ebay-kleinanzeigen.html[/OFFURL]


Interessant wäre natürlich ein guter Schubladenvertrag, dazu hat aber wohl noch niemand was gefunden?
 
ich hätte mal ne dumme fragen.
kann mir einer kurz dieses meinpaket erklären?
So wie ihr darüber redet entsteht der Eindruck dass man da gut sparen kann, aber wie und warum?



64GB Version ist noch nirgends aufgetaucht, oder?
 
Die Seite MeinPaket ist im Grunde genommen eine Plattform wie Amazon, worin Drittfirmen ihre Waren anbieten können.
Preistechnisch ist es dort eigentlich relativ teuer, da die Seite von Zeit zu Zeit aber Gutscheine freischaltet lässt sich dann doch einiges sparen.
Nehmen wir z.B. das Sony Xperia Z:
Xperia Z sw tm günstig kaufen - MeinPaket.de

Ohne Gutschein würde es 459,00€ kosten. Abzüglich eines Gutscheins lässt sich aber der Preis auf 423€ senken. Wenn es nicht gerade bei Base ein Angebot geben würde, dann läge der Vergleichspreis bei 442€.
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke und delpiero223
Das Samsung Galaxy Note 3 ist auch ab sofort bei Amazon in der Farbe Schwarz oder Weiß vorbestellbar für 699,00€ .

Samsung Galaxy Note 3 Schwarz

Samsung Galaxy Note 3 Weiß


Nur die Produktbeschreibung ist mal wieder wie bei dem S4 damals widersprüchlich. Titel Octa Core und Produktbeschreibung Quad Core.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es sich bei dem Amazon Angebot nicht um die LTE Version handelt hat das Gerät einen Exynos Octacore.
Ich warte auf die LTE-Version mit Snapdragon CPU und möglichst noch mehr Speicher. Aber das wird wohl noch ne Ecke teurer...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten