Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Eventuell die schwarzen schon alle weg ? Zumindest die erste zugesicherte Lieferung ?
 
Weil die Artikel Beschreibung abgewichen ist, von der Artikelüberschrift. Quadcore, Oktacore. Keiner wusste was nun geliefert werden soll. Und Amazon Kunden haben zu Recht Amazon informiert was denn nun Sache ist und bis das klar ist...keine Bestellung. Ist doch nur von Vorteil für uns.
 
bei expansys.de jetzt auch vorbestellbar, noch ohne preisangabe
 
Bei Notebooksbilliger ist der Preis mittlerweile auf 749 hoch
 
Leider keins bei Meinpaket drin :-(((
Ich hatte Anobo extra noch en Mail geschickt, einige Händler wollen einfach kein Geld verdienen :)
 
Hab bei div. Mobilfunkhändler nachgefragt. Die sagen es steht noch kein Preis fest, darum ist bei denen auch noch nix gelistet. Die anderen haben erstmal das Gerät zum UVP gelistet.
 
drmaniac schrieb:
Weil die Artikel Beschreibung abgewichen ist, von der Artikelüberschrift. Quadcore, Oktacore. Keiner wusste was nun geliefert werden soll. Und Amazon Kunden haben zu Recht Amazon informiert was denn nun Sache ist und bis das klar ist...keine Bestellung. Ist doch nur von Vorteil für uns.

Es ist nunmehr wieder vorbestellbar, aber immer noch die Katze im Sack...
 
Wenn ich das jetzt für 699 vorbestelle, ist das dann der preis den ich auch definitiv bezahlen muss oder kann der noch fallen oder steigen bis VÖ?
 
Bei Amazon kann er nur sinken
 
Bei Amazon z.B hast du ja die Preisgarantie, steht irgendwo auf der Seite dabei.
Ob das aber bei allen anderen Händlern auch der fall ist weiß ich nicht.
 
Notebooksbilliger hat den preis schon wieder geändert von.749€ auf jetzt 698€.
Bei Notebooksbilliger wir die.Samung Gear Watch für 299€ gelistet und bei cyberport für 399€.
Ich meine irgendwo gelesen zuhaben das man das Note 3 und die smart gear als bunduell kaufen kann,kann das jemand bestättigen?
 
649 bei Release klingen also durchaus realistisch :)
 
Hab mir jetzt einen Meinpaket 15er GUtschein besorgt der bis 18.09. 23:59 haltbar ist, hoffentlich ist es bis da gelistet, musste 5 € bezahlen. -)
 
bei mobile24 ist es für 645 gelistet
 
Bis 18.9.? Seit wann das denn? :eek: Gelten meines Wissens alle nur bis heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo einer hat was storniert und der Support hat einen neuen Gutschein geschickt der Bis 18.9. Gültig ist, vielleicht hab ich Glück :)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.545
juni
J
Zurück
Oben Unten