Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Madder schrieb:
im Red M bekommt man als Study sogar 1GB extra über die vollen 24 Monate


Hast du da Infos drüber

Ich habe nur 500mb über 12 mMonate gesehen
 
Also ich habe mal bei einem Deal von Sparhandy zugeschlagen und jetzt eine AllNet-Flat samt 3000 FreiSMS, 1GB Internet und einer Festnetznummer (diese hätte ich auch für eine LTE-Option opfern können, bei mir gibt es nur leider kein LTE ;-)). Das ganze kostet mich jetzt 32,49 Euro pro Monat, wobei ein HTC One kostenlos mit dabei war. Abgeschlossen hab ich das Ende März, sodass wir theoretisch damals von 7,49 Euro pro Monat ausgehen müssten, wenn man das 600 Euro teure HTC One rausrechnet ;-).

Aber hier ist eigentlich nicht der richtige Ort, um über Verträge zu sprechen - geht doch eher ums Note und davon ist etwas wenig die Rede gerade...
 
Bei T-mobile siehts mit der Vorbestellung immernoch mau aus.
Langsam wirds echt Zeit. :unsure:
 
Ich denke, das Problem bei Telekom ist das neue IPhone5S/C.
Dir werden warten "müssen" bis das draußen ist. Telekom war ja auch mehr für das IPhone und Vodafone mehr für Samsung.
Ich kann mir gut vorstellen das die Telekom interne Auflagen bekommen hat das die das Note3 erst ins Programm aufnehmen dürfen, wenn zuerst das IPhone zu haben ist.

Aber es soll kommen. Zitat vom Telekom Mitarbeiter:
Sven (Telekom-hilft) vor 4 Tagen

Hallo zusammen. Es gibt gute Neuigkeiten.Geplant ist, das Gerät im vierten Quartal dieses Jahres ins Produktportfolio aufzunehmen. Viele Grüße Sven


Quelle: https://feedback.telekom-hilft.de/q...mitbewerb-nimmt-bereits-bestellungen-entgegen
 
  • Danke
Reaktionen: Sajo
ja hoffentlich.
 
Frag mal jemand den Sven wie es mit der 64GB Variante bestellt ist. Der scheint ja sehr auskunftfreudig zu sein.
 
Kann den einer sagen, welche Version bei Amazon vorbestellbar ist? Die Artikelbeschreibung ist jetzt nicht Aufschlussreich
 
Auf 24mobile.de gibt es das Note 3 im "Comfort M 4 Friends" Tarif für einmalig 71,40 € und 39,95 € Monatlich, was meint Ihr, ist das Angebot akzeptabel ?
 
Bei Amazon hat sich etwas getan.

Es gibt jetzt einen Liefertermin.

Lieferbar ist es ab 30.September ( 5 tage nach Release )



Achso bei Media Markt kostet es 699 und da ist der Verfügungszeitpunkt auf den 25ten gelegt.
 
Da ist nur ein weiterer Verkäufer hinzu gekommen. WestCom.
Amazon selbst bietet es nach wie vor für 699 zur Vorbestellung an. ;)
 
Dennis998 schrieb:
Bei Amazon hat sich etwas getan.

Es gibt jetzt einen Liefertermin.

Lieferbar ist es ab 30.September ( 5 tage nach Release )



Achso bei Media Markt kostet es 699 und da ist der Verfügungszeitpunkt auf den 25ten gelegt.

Beim Partner von Amazon - Jungs erst richtig lesen, dann posten :rolleyes2:
 
Bei nullprozentshop.de für €648,00.
Aber nur mit Finanzierung.....
 
Macschimmi schrieb:
Beim Partner von Amazon - Jungs erst richtig lesen, dann posten :rolleyes2:




Ja stimmt, mein Fehler. Tut mir leid aber ich bin so aufgeregt :)
 
Das Angebot dort ist nicht stimmig. Es ist zwar die Rede von LTE aber die Modellbezeichnung ist SM-N9000.
 
@Energiekugel:
meine das hier: Junge Leute
weiß halt nicht ob das nur mit den 3 Handys geht?
 
marc1601 schrieb:
Aber hier ist eigentlich nicht der richtige Ort, um über Verträge zu sprechen - geht doch eher ums Note und davon ist etwas wenig die Rede gerade...

stimme ich mal zu...

Schade, dass das Ding noch nicht konkret überall angeboten wird, meint ihr, die Händler bekommen die Preise erst einen Tag vor dem Release? Oder traut sich keiner vorzupreschen, damit er nicht unterboten wird von der Konkurrenz? (amazon->Mediamarkt->Saturn usw)
 
Smartsurfer schrieb:
Das Angebot dort ist nicht stimmig. Es ist zwar die Rede von LTE aber die Modellbezeichnung ist SM-N9000.

Falls Du das Angebot von nullprozentshop.de meinst...
Ist wohl richtig, aber auch bei Amazon sind die Angaben widersprüchlich.
 
Socom schrieb:
Falls Du das Angebot von nullprozentshop.de meinst...
Ist wohl richtig, aber auch bei Amazon sind die Angaben widersprüchlich.
Ja das meinte ich. Amazon hat die Beschreibung zwischenzeitlich korrigiert, sollte jetzt stimmen. LTE verschweigen sie zwar immer noch, dafür ist aber die Angabe der Modellnummer "SM-N9005ZKEDBT" jetzt eindeutig.
 
Na gut. Dafür steht aber bei 0% LTE in der Artikelbezeichnung. :winki:

Ich hatte dort angerufen und mir wurde versichert das es Geräte für Deutschland sind, von daher würde ich mal davon ausgehen das es die gleichen wie bei Amazon sind.

Nun ich hab's mal bestellt und werde es dann ja sehen. :D
 
Habe grad bei folgenden angerufen ob se das nicht bei Meinpaket reinstellen wollen:
Atelco: das wird automatisch gemacht (aha)
hardwareversand: das kommt definitiv nicht zu Meinpaket (äh ja?)
anobo: ich geb das mal weiter (hatte schon vor Tagen ne Email geschrieben)


Naja Ende vom Lied, mein bis morgen gültiger 15%er wird wohl verfallen :-(
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
539
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.572
juni
J
Zurück
Oben Unten