Note 3 LTE Netz

Hast du auch LTE eingestellt?
 
"Netzmodus:
LTE/WCDMA/GSM
(automatisch verbinden)"

ist eingestellt. Sollte doch eigentlich passen, oder?

VG Sebastian
 
Jo passt :thumbsup:
 
bastie77 schrieb:
Die SIM sollte eigentlich ok sein, da es ein Neuvertrag war also auch mit neuer SIM. Aber wer weiß, Fehler passieren.
Ich werde einfach mal bei Vodafone fragen müssen.
Definitiv nachfragen, die haben das nämlich schon gebracht, dass die nicht an die neue Karte gedacht haben und dann noch zusätzlich vergessen haben LTE zu aktivieren, trotz des LTE Vertrages.
 
bastie77 schrieb:
Ich habe einen LTE-Vertrag bekomme aber nie eine LTE-Verbindung (max. H+).

Hast du noch eine zusätzliche Simkarte? Ich habe bei meinem Red L drei Simkarten
aber nur bei einer funktioniert LTE.

Hatte mich bei Vodafone im Laden auch beschwert das kein LTE funktioniert. Da
hat mir der Verkäufer erklärt das bei mehreren Simkarten nur mit einer LTE funktioniert
und zwar die die man eben zuletz bekommt.
Hab eine im Note, eine im Tablet und eine in einem stinknormalen Nokia Klapphandy.

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Zurück
Oben Unten