Note 3 N9005 LTE nicht verfügbar

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade Dir mal CPU Z runter. Sollte beim starten so aussehen:
bapujyzy.jpg

ja genau so sieht es aus....

hier der screen

Anhänge

• Screenshot_2013-11-27-16-15-51.png
    Screenshot_2013-11-27-16-15-51.png
    47,6 KB · Aufrufe: 301
Also, dann hast Du definitiv ei N9005 mit LTE.
Wo dies jedoch ist, ist die Frage...

Ich verstehe das nicht, hat noch jemand eine Idee? komisch ist ja auch, dass mit der App viaero 4g toggle LTE funktioniert hat....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade eine Antwort von T-mobile bekommen, Alle Galaxy Note 3 LTE die vom Netzbetreiber bezogen werden, bekommen nach ein paar Stunden ein FW update von Tmobile und somit funktioniert dann LTE.

Freie Geräte bekommen diese Update nicht und LTE geht somit auch nicht!

Das ist doch eine Frechcheit, man zahlt für den Tarif und wird bestraft weil man ein freies Handy kauft?!

Gilt das nur für Österreich ? Denn mir ist aufgefallen das ich noch nie lte hatte obwohl aktiviert ? Selbst an Orten wo andere Leute lte haben..

PS
Hatte anfangs n tmobile branding
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Lte ist noch nicht überrall verfügbar, meist nur in Großstädten wie bei mir in linz..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Werde heute die Tmobile FW flashen und mich danach nochmal melden. Lg

habe das selbige Problem mit freiem Note 3 und Österreichischem T-Mobile Vertrag

keine Aktivierung von LTE möglich, bzw. wird nicht angezeigt aber erst seit Update auf die neue Firmware

N9005XXUDMJ7_N9005ATODMJ4_N9005XXUDMJ7_HOME.tar.md5

glaube es liegt an dieser Firmware

Ich habe nun die Tmobile Software draufgespielt und es geht wieder, kann aber nicht sein, dass ich mir ein freies Handy kaufe und es dann brande oder? :eek:

Huliman schrieb:
Ich habe nun die Tmobile Software draufgespielt und es geht wieder, kann aber nicht sein, dass ich mir ein freies Handy kaufe und es dann brande oder? :eek:

das habe ich leider befürchtet, anscheinend soll vor Weihnachten noch eine neue FW kommen, aber Danke für's testen.

Also ich habe erst vor kurzem mal gelesen, dass Samsung mit dem neuen Firmwareupdate einen Regiocode einspielt der verhindert, dass sich das Note3 im Ausland mit einer anderen SIM-Karte betreiben lässt.
Es mag zwar trotzdem funktionieren aber wohl nur eingeschränkt.

Den Regio Code hat doch das Samsung Note 3 schon von Anfang an... Hat aber nichts mit dem LTE Empfang zu tun

Zurück
Oben Unten