Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens

Eliot74 schrieb:
Hallo, Agamemmnon

könntest du mir eventuell etwas mehr Details zukommen lassen....

Als Launcher läuft bei mir der "Apex Launcher", den Standard Launcher habe ich gelöscht. Die 5 Homescreens habe ich mit "Multipicture Live Wallpaper" realisiert (Sehr großartige App!). Als Lockscreen habe ich "WidgetLocker" genommen mit einem eigenen Bullet Slider. Der Auschalt-Knopf in der Mitte ist mit "Screen Of and Lock" und "DesktopVisualizer"realisiert und die Widgets oben sind mit "Zooper Widget Pro" gemacht. Die Icons sind von "Jaku", teils auch eigene gebastelt. Die Hintergründe habe ich mit Photoshop selber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eliot74
Hallo Agamemmnon, erstmal vielen Dank für die Rückantwort :thumbsup:
Habe dies alles gefunden. Problem ist, ich finde die Jaku Icons nicht. Und der Hintergrund mit dem Galaxy Note 3, finde ich den eventuell mit der Zedge App ? MfG
 
Ich habe mir jetzt auch noch eine Media-Steuerung ins Widget eingebaut, gewisse Informationen und Steuerungen erscheinen nur, wenn gerade Musik gespielt wird...
Dazu noch den Smart-Launcher zusätzlich installiert, wird bei einem Klick auf die Mitte des Widgets gestartet und bietet noch einmal ca. 30 Funktionen/Aufrufe...

Next Launcher 3D
ZooperWidget ChromeRingsColor (modified)
Smart-Launcher
78White Icons
Power Widget Pro
diverse Material-Hintergrundbilder

MusikCvT3.png
 
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Google Now Launcher
Hintergrund ist von EZ Wetter

a43028783d2c19bc1163ba3b2748d0e0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Jetzt mit analogem Ziffernblatt (digitales ist per Umschalter auch jederzeit sichtbar)...

Next Launcher 3D
ZooperWidget ChromeRingsColor (modified)
Smart-Launcher
Platinum Icons
Power Widget Pro
diverse Material-Hintergrundbilder

CRAFScr.png
 
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Schade, Zooper Widget läuft auf dem Note 3 mit Android 5.0 nicht ...
Es wird zwar installiert, wird aber nicht gefunden ...

Nachtrag:
mea culpa, hab's nicht richtig installiert. Läuft einwandfrei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein wenig mit anderen Zifferblättern herumgespielt, nichts offizielles, aber schon ganz interessant geworden...

Next Launcher 3D
ZooperWidget ChromeRingsColor/DoubleRingsColor (modified, Zifferblatt von #FACEREPO)
Platinum Icons
Power Widget Pro
Material-Hintergrund

OceanCR.png
OceanDR.png
 
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Ave

ich liebe GO Launcher :wubwub:

[Attach ]ID-Nr. zB 360367[ / Attach]
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-24-13-39-25.png
    Screenshot_2014-10-24-13-39-25.png
    804 KB · Aufrufe: 399
Simpel und schick:

bbaea37a6c70dd2d5b203f8a2898d34f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: holzfish und Videonauth
@gewürzwiesel
welche widget benützt fu da?
mfg
 
Die Uhr ist Minimal Clock aus dem Market und das Wetter / Systemwidgets sind Cronus.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Mein Homescreen
 

Anhänge

  • 1420771299670.jpg
    1420771299670.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 472
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
:ohmy:

Da sparst du dir viel Streich- und Tipparbeit ...

Willkommen im Forum !
 
Dann will ich als Neubesitzer eines Note 3 auch mal meinen Homescreen zeigen
 

Anhänge

  • 2015-01-14 15.26.32.png
    2015-01-14 15.26.32.png
    431,2 KB · Aufrufe: 448
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Neues Ziffernblatt (digitales ist per Umschalter auch jederzeit sichtbar)...

Next Launcher 3D
ZooperWidget ChromeRingsColor (modified)
Platinum Icons
Power Widget Pro
Material-Hintergrundbild

ZiffSilber.png
 
  • Danke
Reaktionen: hpk und Videonauth
Falls jemand Interesse hat, ich habe eine freie Version einer Uhr mit ZooperWidgetPro gemacht, es lassen sich die Ringfarbe, die Textfarbe des Datums und die Hintergrundfarbe des Datumkästchens mit 3 verschiedenen Color-Pickern selbst einstellen:

SCSilver.png
SCGold.png
SCColor.png
SimpleClock.png


Weiterführende Informationen und Download findet Ihr unter:
SimpleClock Zooper Widget | Themer by MyColorScreen | XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: psimon87, Unlimited1980, Videonauth und 2 andere
Nova, Chrom Widgets und Weather & Clock Widget
 

Anhänge

  • 1421417066686.jpg
    1421417066686.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 449
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Neues Ziffernblatt (digitales ist per Umschalter auch jederzeit sichtbar)...

Next Launcher 3D
ZooperWidget ChromeRingsColor (modified)
Platinum Icons
Power Widget Pro
Material-Hintergrundbild

CRZiffSilber.png
 
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980, Taxibernd, hpk und eine weitere Person
habe auf cm12 aktualisiert, hier mein neuer homescreen:
 

Anhänge

  • 1422029024167.jpg
    1422029024167.jpg
    4 KB · Aufrufe: 361
Bogeyof schrieb:
Neues Ziffernblatt (digitales ist per Umschalter auch jederzeit sichtbar)...

Next Launcher 3D
ZooperWidget ChromeRingsColor (modified)
Platinum Icons
Power Widget Pro
Material-Hintergrundbild

CRZiffSilber.png

Wahnsinn!
:))))))
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
516
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Zurück
Oben Unten