Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens

  • 678 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Alles Zooper.

 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Neue Variante SimpleClockWeather(2), es lassen sich die Ringfarbe, die Textfarbe des Datums und die Hintergrundfarbe des Datumkästchens mit 3 verschiedenen Color-Pickern selbst einstellen:






Weiterführende Informationen und Download findet Ihr unter:
SimpleClock Zooper Widget | Themer by MyColorScreen | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Hier nochmal etwas nachgebessert und umgebaut:

 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Und nochmal weils so schön ist:

 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Wenn ihr nicht wollt, ich hab noch einen :D



Gif einfügen geht nicht über Tapatalk?
 
ga82

ga82

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein aktueller lockscreen
-widget locker
-missedit
-chronus
missedit zeigt noch Anrufe, SMS, Gmail und Aquamail an, jedoch nur bei Ereignissen!
@gewürzwiesel dein Setup aus post 624 gefällt mir sehr. So etwas bekomme ich allerdings nicht zusammen. Oft versucht und dann doch nix bei raus gekommen.
 

Anhänge

Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Nova Launcher Prime, Beautiful Widgets, Circle Battery Widget, Rotox Icons
Das Wallpaper ist von Zedge.
 

Anhänge

E

Eiswuerfel

Neues Mitglied
Aplex Launcher mit den Lumos Icons, die Akkuanzeige und die Uhr habe ich mit der Gravitybox verändert. Schön bund und funktionell wie ich es mag.
 

Anhänge

rexam87

rexam87

Neues Mitglied
Nova launcher, hintergrund -muzei, im nova launcher -lollipop icons, Calendar widget, 1 weather widget.
 

Anhänge

gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Alles Zooper



Sind noch diverse Popup Widgets mit drin.
 
N

Nseries

Experte
-Samsung Stock ROM 4.3
-dpi auf 300 statt 480
-Apex Launcher
-Lumos Icons
-Xposed Module
-Kein Lockscreen

Ich frage mich echt warum hier soviele mit der Stock dpi von 480 arbeiten. Alles ist so unnötig riesig. 300 ist ganz ok, aber 260-280 wäre besser aber da wird das Note instabil. Ich hab doch kein großes Display weil ich alles größer sehen will, nein, weil ich mehr sehen will.
 

Anhänge

nekromantik

nekromantik

Stammgast
@Nseries also ich hab es in der tat weil ich es größer sehen will und nein ich bin kein Rentner oder so sondern noch sehr jung und brauche auch keine Brille =] fidne es so halt entspannter =]
 
N

Nseries

Experte
Ok, freut mich für dich, dass du glücklich mit der voreinstellung bist. Ich finde aber, jeder Nutzer sollte das Recht haben OHNE root die dpi zu ändern, weil mir hat das note mit der senioreneinstellung einfach gar kein Spaß gemacht. Gefühlt war es einfach nur ein riesiges S4 von der UI Größe und kann ich auch gleich das original nehmen als mir son Brocken in die Tasche zu stecken.
Beim iPhone 6 Plus sieht man ja auch MEHR als beim iPhone 6 und nicht nur einfach größer. Ich persönlich find das bei guter Sehkraft sinnlos.
 
Taxibernd

Taxibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nseries dass sind aber zwei verschiedene Dinge. Ich gebe dir recht, Jeder sollte seine Auflösung frei wählen können.
Da ich das Note aber als Taxifahrer für meine Vermittlungssoftware im Auto nutze, brauche ich es halt etwas größer.
Dies hat also nichts mit Sehschärfe oder ähnlichen zu tun. Jeder halt so wie er mag.
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Wieder alles Zooper mit diversen Popups

 
Ähnliche Themen - Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens Antworten Datum
9