Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens

Nach einigen anderen Themen bin ich wieder zurück zu meinem Alten vom Note2.
Pictures mit höherer Auflösung neu erstellt und alles aufs Note3 angepasst :rolleyes2:
 

Anhänge

  • lockscreen.png
    lockscreen.png
    641,7 KB · Aufrufe: 578
  • home.png
    home.png
    611,8 KB · Aufrufe: 605
  • slidecards.gif
    slidecards.gif
    703 KB · Aufrufe: 618
Wagner Alex schrieb:
Hey!

Komme vom Apfel und ärgere mich, dass ich nicht schon früher das Note für mich entdeckt habe. :)

Na jedenfalls:
Nova Launcher Prime
Tesla Unread Plugin
Zooper Widget Pro (mit Wecker, Kalender, AVG Anti Virus verknüpft)
HD Widgets (Wetter)
Xperia Z Live Wallpaper
Screen Off Button (Ich liebe ihn... :thumbsup:)

Gruß,
Alex

Moin zusammen,

mit welchem App hast du denn die Verknüpfungen auf den Lockscreen bekommen? Ich find das echt blöd, dass diese Option aus der Stock genommen wurde!!
 
Du meinst die Verknüpfungen auf AVG Anti Virus, Wecker und Kalender?

Das geht mit dem hier. Einfach ein Widget erstellen und dann eine beliebige App verknüpfen.

Gruß,
Alex
 
Habe mal einen Screenshot von Energiekeul missbraucht die drei Sachen markiert, die mich interessieren :thumbup:

 
Danek für deine schnelle und hilfreiche antwort. Das sind mir
irgendwie zuviel zusätzliche Apss, die am Akku säbeln.. :thumbdn:

Die 5 Widgets aufm Homesceen wie im Stock vom Note 2 kann nicht irgendwie nachträglich einbinden? :huh:
 
Zu deiner weiteren Frage kann ich dir leider nicht helfen.

Bezüglich Akku-Verbrauch: Ich nutze mein Note 3 eh jeden Tag soviel, dass es so und so Abends oder spätestens am nächsten Morgen an die Steckdose muss. Da machen mir die zusätzlichen Stromfresser nicht so viel aus. Ein Ersatzakku ist auf Bergtouren, etc. immer dabei.

Gruß,
Alex
 
So viel mehr ist das nicht. Habe auf dem Homescreen 20 widgets mit 3 verschiedene apps dazu tasker für Variablen nochmal 15 Task und mein lockscreen. Im deepsleep komme ich auf 0.5% Akku Verlust die Stunde. Dabei ist noch WLAN sync usw an. (außer bt)
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Mhh, ok, vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen bzgl. der
zusätzlichen Apps. Glaube, ich werde es mal testen. Vielen Dank für eure Unterstützung :thumbup:
 
Gefällt mir.
Wie hast Du denn die Statusleiste oben geändert?

Energiekugel schrieb:
Ligthning launcher
Mist Icon
Zooper widget
Minimalistic widget
Beautiful widget
 
Man findet immer was zu ändern.. Aber ich denke das ich es bald habe und es endlich mal fertig bekomme. Hier die Version 4 von meinem Theme.

Verwendet wird:
- Apex launcher
- MultiPicture Live Wallpaper (für das lange Hintergrund wallpaper - besteht insgesamt aus 3 teile)
- Simple RSS Widget
- Simple Calendar Widget
- Zooper Pro
- Codex2 w Reflections Iconpack
- Widget Locker
- Tasker (für whatsapp counter usw)
- verschiedene Icons (aus apk extrahiert und selbst bearbeitet)
- Iphone Slider von mycolorscreen (slide to unclock (ios locker concept ) Android Homescreen by THENext - MyColorscreen)
- eigenes Wallpaper

Tasker benutze ich für Variablen z.b. der Counter für Telefon, SMS, Email und Whatsapp. (Zooper hat kein eigenen counter)
Tasker ist auch dafür da das je nach Uhrzeit: "Guten Morgen, Meister!", "Schönen Tag, Meister", "Guten Abend, Meister!", "Gute Nacht, Meister!"
angezeigt wird.

1.png2.png3.png4.png
(1 Bild Lockscreen 2-4 Homescreen | Zum vergrößern auf das Bild klicken)
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Ist es irgendwie möglich andere Hintergründe zu nehmen, tw zu nutzen und die transparente statusleiste zu haben?
 
Nova Launcher Prime
Weather Pro
Batterie Reborn


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384365084916.jpg
    uploadfromtaptalk1384365084916.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 557
Moncada2607 schrieb:
Ist es irgendwie möglich andere Hintergründe zu nehmen, tw zu nutzen und die transparente statusleiste zu haben?

Warum soll das nicht möglich sein? Bei mir geht das jedenfalls.
 
Da hier ja eben über AVG gesprochen wurde:

Falls jemand AVG AntiVirus PRO GRATIS und legal haben will, müsst ihr euch den Yandex Store installieren. Danach ein Konto erstellen und AVG Gratis laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald ich einen eigenen Hintergrund nehme wird die statusleiste schwarz.
 
Hier ist soweit alles normal.

Hast du mal das Gerät zurückgesetzt?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384547938202.jpg
    uploadfromtaptalk1384547938202.jpg
    3 KB · Aufrufe: 566
Habe eine Frage. Ist es möglich mit dem originalen Lockscreen die Uhrzeit und die Persönliche Nachricht i wo anderst auf dem Lockscreen zu platzieren?

Wenn nicht, geht das mit einer App? Aber dann so das die Effekte beim Entsperren noch gegeben sind.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passend zum Homescreen auch ein Popup Widget mit Schnellzugriffskacheln.

- Zooper
- Tasker
- Popup Widget (mit apex verlinkt, runter wischen öffnet das popup)
- Media Utilities Beta (für bestimmte Musik befehle)
- Android 4.4 Icon Pack


tempFileForShare.jpg
(Auf das Bild klicken zum vergrößern)
 
Meiner.
Bin noch am basteln, also nicht lachen ;)

Zooper
Nova-Launcher
Icons-Selfmade


Screenshot_2013-11-17-20-50-22.pngBrowser - Google Chrome.png
 

Anhänge

  • Icons.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten